Mittwoch, 14. September 2011

gibt nicht vieles zu berichten. kaum gedanken.
bis auf, dass ich mich leicht tot fühle. ich weiß nicht warum.
ich fühle mich so abseits. ich weiß, dass ich da bin;aber..irgendwo gucke ich hin..ich muss mich nur um die 5 sekunden auf einen punkt fixieren und auf ein mal ist alles um mich herum stumm. ich fühl mich so...keine ahnung. einfach..ich kann es nicht beschreiben. und hab jetzt gerade auch keine lust wieder irgendwas fettes darüber zu schreiben. ich will mir diesen 'immer-depressiv-sei-trip' abgewöhnen. zumindest das was das schreiben angeht. ich schreibe immer nur über meine verdammten probleme. warum denn nicht auch mal über das schöne? hab ich mir noch nie so wirklich gedanken drüber gemacht.
ich war heute wieder in der schule. langweiliger kram. nur wiederholung. das kotzt mich an. genau so wie die ganzen zwerge um mich herum. aaaah;ich könnt' durchdrehen. wenigstens sind die lehrer ganz amüsant. schaff' ich schon irgendwie. durchhalten. sind ja nur noch 6 jahre. was soll's?
mir geht's jetzt schon wieder genau so beschissen wie gestern. rückschlag. jaja;ihr mich auch alle mal.

schönen abend euch allen! xx mia.



1 Kommentar:

  1. whoow, wie du das beschrieben hast mit dem 'abseits'.. ich versteh' dich ;o
    du hast nicht immer nur 'depressive' texte geschrieben, da war'n doch auch fröhliche und hoffnungsvolle mit bei (: ich weiß, es ist milliardenmal leichter gesagt, als getan, aber versuch, positiv zu denken
    xo
    mary

    AntwortenLöschen