Sonntag, 6. November 2011

fear.





und ich steh' vor dir und mein herz beginnt zu klopfen - bis zum hals;ich kann es hören trotz all dem lärm um mir.  ich will nicht, dass es verrückt spielt, aber es tut was es will. 
ich steh' vor dir und ich spüre wie ich beginne zu schweben. ich merke, wie sehr ich dich liebe. und ich habe das bedürfnis dich nie wieder gehen zu lassen. wenn du mich umarmst - ich will dich festhalten. für immer. dich einfach die ganze zeit ganz dicht bei mir haben. ich will, dass du bei mir bleibst. ich brauch' deine nähe.
aber neben diesen ganzen gefühlen für dich bleibt immer wieder die unsicherheit. die frage;
ist es jetzt richtig oder falsch? - soll ich es geschehen lassen, oder sollte ich mein herz hüten?
soll ich mich verschließen und keinen mehr ran lassen? - ich mein';wenn ich keinen mehr rein lasse, dann kann auch keiner mehr raus und ich kann nicht mehr so leicht verletzt werden. ist es nicht so?
ich habe angst. einfach nur angst davor am ende wieder das kleine dumme mädchen zu sein. das kleine dumme mädchen, dass sich in jedes 'arsch' verliebt. das kleine, dumme, naive mädchen. ich will es nicht sein! nicht noch ein mal! nie wieder. 
aber es ist egal, wie meine gedanken sind. welche ängste ich habe. wenn du da bist werde ich alles vergessen. ich werde mich küssen lassen, ohne darüber nachzudenken. und ich werde glücklich sein. - ich werde alles vergessen und ich werde es einfach passieren lassen. ich weiß es. weil ich anders einfach nicht kann. nicht in seiner nähe. ich kann es nicht. ich bin zu schwach.
vielleicht aber sollte ich mir auch einfach mal nicht so viele gedanken machen. vielleicht sollte ich es auch einfach passieren lassen. vielleicht. mir ist klar, dass alles irgendwann und irgendwie ein ende hat. aber ich will nicht, dass ich am ende wieder die leidende bin.

& die angst bleibt.

1 Kommentar:

  1. [simi] frisst dich:]6. November 2011 um 12:44

    mh. ich versteh' dich. ich kenen diese angst. die angst vor dem verletzt oder enttäuscht werden. die panik vor dem alleine sein. doch wenn du dich verschließt wirst du auch alleine sein. und wenn du es nicht wenigstens versuchts, dann wirst du nie wissen, ob es klappen kann. es kann schief gehen, es kann aber auch gut gehen.
    versuche dich nicht so viel von 'seinem' gerde beeinflussen zu lassen. es ist schwer, aber behalte einen klaren kopf. und wenn es sich in dem moment gut anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. bereu solche taten nicht.

    ♥'

    AntwortenLöschen