Sonntag, 11. März 2012

undefinierbar


                                            mein kleiner gangster, hihi


weißt du..weißt du was mich ärgert?
ich möchte dir immer so viel sagen, so unglaublich viel.
die gedanken in meinem kopf bündeln sich..und alles liegt quasi vor. aber kaum möchte ich irgendwas sagen, ist es so,
als wenn auf ein mal all diese gedanken und wörter verfliegen würden. als ob sie sich in luft auflösen würden.
als wenn sie gar nicht erst existieren würden..als wenn..die bedeutung dieser wörter einfach viel, viel zu groß ist, als dass man diese überhaupt in den mund nehmen könnte.
weil sie viel zu wertvoll sind, als dass man sie aussprechen könnte.
und dann..dann fühl ich mich auf eine art und weise so..so dagestellt..
gestolpert über meine eigenen wörter. als..ich weiß es nicht. aber dann liegst du neben mir, schaust mich an und mir fehlen einfach die wörter, obwohl es eigentlich so viel zu sagen gibt.
und dann komm ich mir auf eine art und weise so doof vor..und als könnt' ich dir all das, diese ganze liebe - die du mir gibst, gar nicht zurückgeben.
aber ich hoffe, dass ich dir auf eine art und weise;auf meine art und weise so reiche wie ich bin.







5 Kommentare:

  1. Wie süß die Fotos sind! :-)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich folge dir schon.
    lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe
    ich danke dir für deinen süßen blog.
    und ich will dir für die kommenden Woche
    ganz viel Liebe
    schicken
    deine M:

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    Da du meinem Blog folgst und ich ihn jetzt aus verschiedenen Gründen nur für geladene Leser sichtbar machen wollte, wollte ich dich um deine E-Mail Adresse bitten, damit du ihn weiter verfolgen kannst.
    Meine E-Mail ist chio_chips@hotmail.de

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein süßer text :> gefällt mir sehr gut. auch die bilder sehen süß aus:)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Text und süße Bilder :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin noch total neu und würde mich wirklich freuen.

    http://downtownhelin.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Helin :*

    AntwortenLöschen