Sonntag, 30. Oktober 2011

serah - de - fashion gewinnspiel.

IMG_9587.JPG
IMG_9464.JPG

;KLICK
Hier ein kleines Gewinnspiel von einem Blog, den ich eben erst gefunden habe und ihn gleich toll fand.
Für den Gwinnder gibt's diesen Koffer wie in den oberen Bildern, den Sie selbst geklebt hat, mit einer kleinen Überraschung drin'.
Normalerweise mache ich ja nie bei solchen Gewinnspielen mit, weil ich mir immer denke;
'Ach, Quark. Du gewinnst eh' nicht.'
Aber ich fand die Idee mit dem Koffer einfach super süß und kreativ.
Und einen Versuch ist es Wert. Hihi.

Samstag, 29. Oktober 2011

you're amazing - just the way you are;♥.




nur so wie du bist. nur so. so will ich dich haben.
nicht anders.
denn so wie du bist, bist du wunderbar;wunderschön und einzigartig.
bitte versuch nicht, den anderen hinterherzulaufen. bitte sei nicht so blind.
nur so wie du bist.

fuck this shit!;i'm going to narnia.




wo bist du, hm? wo bist du jetzt gerade in diesem moment? du bist überall nur nicht hier an meiner seite.

so, wie du es immer versprochen hattest. du hattest es versprochen, verdammt. und jetzt bist du nicht da.
ich fühl' mich alleingelassen. - vernachlässigt;liegen gelassen;total egal.
ich hab einen neuen freund und ich bin glücklich, okay? - warum gönnst du mir das nicht?
ich mein';ich bin auch nicht gleich so mega pissig auf dich, weil du jeder bitch auf facebook schreibst, dass sie süß ist. und von dir zu mir gar nichts mehr kommt.
ganz ehrlich?;ich fühl mich ein bisschen verarscht. meinst du nicht, dass du das nicht nachvollziehen könntest? es gab mal zeiten, da wussten wir alles übereinander. da haben wir uns alles erzählt. 
und jetzt? schau' uns doch an, verdammt.  ich hab keine ahnung, was in deinem leben gerade abgeht.
und du weißt nichts mehr von mir. früher warst du mal meine schulter, an der ich mich anlehnte, als es mir schlecht ging. du hast mich immer wieder glücklich gemacht;mit all' der freude die du immer in dir getragen hast. was ist passiert, dass sie jetzt nicht mehr da ist? 
du ignorierst mich. du siehst mich - schaust weg - rennst an mir vorbei.
wenn wir schreiben, dann bist du total desinteressiert. und dann, wenn ich dich darauf anschreibe, 
tust du so als wär' nie was gewesen. du meintest, du würdest dir egal vorkommen. egal für mich?!
darf ich mal bitte lachen? ein mal ganz ganz laut?! HAHAHAHAHA! das war jetzt echt ein guter witz.
wenn sich hier jemand egal fühlen darf, dann ich. ich habe dir tausend sms geschrieben - keine antwort von dir. ich habe dir immer wieder nachrichten geschrieben - keine antwort von dir. ich habe wegen dir geweint;war' oft nächte lang wach und hab mir gedanken gemacht, weil ich dich nicht verlieren will. und du, ja du sagst mir, du kommst dir egal vor? ja, das war jetzt gerade echt der bringer. ich muss schon sagen. und weißt du was? du bekommst jetzt zwei daumen von mir. das zeichen großen respekts!
und du willst mein großer bruder sein? - der, der jedes mal verständnis zeit. der, der ehrlich ist?!
du warst mal der ehrlichste mensch, den ich kannte. du warst der süßeste, wunderbarste, tollste und
froheste mensch. okay? und jetzt? ich weiß nicht, ob ich dir vertrauen kann. bei keinem einzigen wort weiß ich es. du hast es gebrochen! du hast es kaputt gemacht. du hast uns kaputt gemacht. ohne es zu merken. und weißt du was? bald habe ich keine lust mehr um dich zu kämpfen. denn langsam hat es sich für mich erledigt. denn langsam sehe ich darin keinen sinn mehr. von dir kommt eh nur noch - hm, ja. mal sehen.' 
ich will und kann das nicht mehr! verstehst du?
bitte komm zu mir zurück - mit all' deiner freude. nehm mich wieder in den arm und zeig mir, dass du mich lieb hast. bitte. ich will dein altes ich wieder haben! das neue ist bescheuert, dunkel, grau, depressiv.
bitte.
ich vermisse dich doch.
in letzter zeit fehlt mir unglaublich die lust zum schreiben. warum auch immer.
naja - ich werd's trotzdem tun, damit ihr nicht denk, ich wär' tot oder so.
____________________________________________



die letzte woche war ja wieder die erste woche schule..naja;was gibt's darüber schon zu berichten?
neuer stundenplan - neue, bescheuerte lehrer - neuer klassenraum..
na toll - aber meine klasse bleibt die gleiche, oder wie? ja, vielen dank auch!
es geht gar nicht darum, dass diese ganzen..kinder da vielleicht nicht nett sind oder so.
es geht darum, dass sie mir zum hals raushängen. mit ihrem ständigen über alles gelache.
mit ihrer besserwisserei. mit ihrer kleinwüchsigkeit..und und und. ja, nicht alle sind so. aber überwiegend. und das ist einfach nur total zum kotzen. warum sind über die ganzen anderen parallelklassen  alle meine freunde verteilt und nur in meiner shit klasse nicht? warum musste gerade ich in diese behinderte,
kleinwüchsige klasse kommen, hm? kann mir das mal jemand erzählen? nein, das kann natürlich niemand.
war klar. was hab ich auch anderes erwartet?
tut mir leid, wenn ich etwas pissig rüber komme. okay, ich bin pissig, gerade jetzt in diesem moment.
aber meine klasse....wuhaaaaaaa! ich könnt' ausrasten! 
kommen wir zu was neuem;
ICH WILL WIEDER FERIEN!
ja, ehrlich. wie sehr ich ferien ab und zu auch hasse. aus welchem grund auch immer. aber ich will sie wieder haben. diese wunderbaren, unbeschreiblichen herbstferien! jeden zweiten tag bin ich in seinen armen eingeschlafen und wieder aufgewacht. ich hatte ihn fast immer bei mir. und es hat sich so unglaublich gut angefühlt. und jetzt? jetzt können wir uns nur jeden tag für 5 minuten morgens sehen;vielleicht ein mal in der woche treffen und sonst nur jedes zweite wochenende...
ich bin verloren! am liebsten hätte ich ihn jede sekunde;minute;stunde.. bei mir. jeden verdammten moment in meinem leben. es fühlt sich komisch an, auf ein mal ohne irgendjemanden neben dir einzuschlafen. ooooooohman;ich will das wieder.
ich guck gerade nach..und;WAS? es sind noch 7 einhalb verdammte wochen bis zu den weihnachtsferien?! ..falls ich irgendwann keine texte mehr schreiben sollte, wisst ihr ja was mit mir passiert ist.
auf gar keinen fall hab ich geduld um noch 7 wochen zu warten. nein nein nein. halt stopp!


tut mir das doch nicht an. 
okay okay..ich beruhig' mich. einatmen. ausatmen.
wie behindert sich das anhört wenn man sich das durchliest. haha. passt ja zu mir.
okay - augen zu und durch. ich kann's eh nicht ändern. auch wenn's schwer fallen wird. '
wie war das? vorfreude ist die schönste freude? ja, ich glaube, dass das so richtig ist.
also werde ich mich mal vorfreuen..oder so.'
ohman - ich schreib und rede echt in rätseln, kann das sein?
naja;ist auch egal. haha - wisst ihr was? ich bin gerade voll in schreibstimmung. 
schreit nach ein paar neuen texten nach diesem post. thihi. ich hoffe, ihr habt dann auch bock, das alles noch zu lesen. ich schreibe und schreibe und schreibe und dieser post wird immer länger. 
kurzes feedback zu meiner letzten woche -  BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
was habt ihr so gemacht?

xxx;miaaa

Freitag, 28. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben;
momentan bin ich am überlegen, diesen Blog hier zu löschen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden. Und ich glaube, ihr alle habt auch gar keine Lust mehr euch mein ganzes Geschwafel 'reinzuziehen'.
Naja..fest steht's noch nicht. Bin noch am Grübeln. '
Und sonst..habt ihr irgendwelche Wünsche oder Tipps?
Was ich besser machen könnte?;Und was euch nicht so gut gefällt?!

wär' schön.
liebste grüße.
mia.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

nobody would understand;



du willst wissen, was ich für gefühle für dich hab'?
das kann ich dir nicht sagen. sie sind unglaublich riesig und einfach nur unbeschreiblich.
kein mensch auf dieser welt könnte jemals verstehen, wie sehr ich dich gerade in diesem moment vermisse.
kein mensch würde je' verstehen warum ich so glücklich bin. keiner würde verstehen, warum du alles für mich bist und sogar noch mehr. du bist meine kleine welt. du gibst mir die luft, die ich zum atmen brauche. du wischst die tränen weg, die die vergangenheit verursachte. du lächelst mich an und in mir bricht ein kleines feuerwerk aus. du küsst mich und ich würde am liebsten losrennen und jedem verdammten menschen auf dieser welt erzählen, wie glücklich ich bin und wie sehr ich dich liebe. aber ich kann es nicht. weil ich erst mal worte finden müsste, für meine gefühle für dich. ich würde stunden dort stehen, wie ein wasserfall reden, reden und reden, aber kein ende finden - weil es kein ende gibt. weil ich tage lang von dir reden könnte. weil du so unglaublich wunderbar bist;weil du mir wieder hoffnung machst.
ich bin so unglaublich froh' dich kennen gelernt zu haben! ich bin dir so dankbar. 
dankbar, einfach dafür, dass du da bist.
schön, dass es dich gibt.
ich liebe dich;.

Montag, 24. Oktober 2011

da ist man dann ein mal glücklich;mit dem was man getan hat und mit dem was man hat.
und dann ist es doch wieder falsch. 
dann ist doch wieder irgendjemand sauer deswegen. 
irgendwas ist immer falsch - egal was man tut!
immer hat irgendjemand zu meckern!
könnt ihr mir nicht ein einziges mal mein verdammtes glück gönnen?
könnt ihr mich nicht ein einziges mal einfach in ruhe lassen mit euren scheiß kommentaren?!
nicht mal dann, wenn ich glücklich bin?
müsst ihr mir immer alles kaputt machen?!

Sonntag, 23. Oktober 2011

spiegelreflexkamera.



Hallo ihr Lieben :)
Ich hab da mal eine Frage an euch alle. Und zwar;
bis jetzt hab ich immer mit meiner ollen Digitalkamera fotographiert.
Und demnächst habe ich Geburtstag und will mir endlich mal eine Spiegelreflex'
anlegen. Also;welche Kamera habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?
Und welche sind so richtig für die Tonne?
Es wär' lieb von euch wenn ihr mir eure Tipps in den Kommentaren hinterlassen könntet.:)

xx;Mia!♥.


Samstag, 22. Oktober 2011

und meine älteste narbe spuckt wieder blut.



achso;hallo! schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
warst du nicht eigentlich irgendwie vergangenheit?
eigentlich...?! 
aber nein;mal wieder treibst du mir die tränen in die augen.
aber nein;mal wieder diese ganze trauer wegen dir.
mal wieder hast du mich zu diesem punkt gebracht.
zur verzweiflung.
du bist schuld, dass ich niemandem mehr vertrauen kann.
du bist schuld, dass ich angst hab..vor der zukunft.
nur du. durch das was du getan hast.
nur du, dadurch..dass ich dich geliebt habe.
dadurch, dass ich so blind war.
du hast mich blind gemacht.
du hast mich benutzt, wie deine marionette.
wie deine puppe;deine barbie.
du hast mich das machen lassen, was du wolltest.
du hast mich gesteuert. 
und das nur, weil ich so unglaublich blind war.
man;verdammt! fick dich! verschwinde einfach!


lass mich doch endlich in ruhe!
lass mich doch endlich in ruhe leben!
ich hasse dich! ich brauche dich nicht!
geh weg;
verschwinde endlich!

wofür soll man kämpfen, wenn alles zerbricht;wenn die letzte hoffnung im herzen erlischt?


die überschrift bitte nicht ernst nehmen;ich hatte sie mir von gestern gemerkt, weil ich gestern echt ein heftiges tief  hatte, aber keine lust hatte noch zu schreiben - wollte ich eigentlich heute machen, aber das hat sich jetzt erledigt - alles ist geklärt und ich bin gerade einfach nur glücklich!
ja, glücklich vergeben

Freitag, 21. Oktober 2011

immer schneller;immer schneller.




die zeit läuft uns davon;entrinnt uns.
los!;lauf!
immer schneller;immer schneller.
wir gehen hektisch aneinander vorbei;
beachten nicht mehr, wie alles andere an uns vorbei rennt.
keine pause;kein stopp - kein halt.
eile, stress, hektik, egoismus, perfektion regiert die welt.
die uhr tickt. tick - tack;tick - tack.
schweißperlen auf meiner stirn.
ich halt den druck nicht aus. mir geht's zu schnell.
immer schneller;immer schneller.
aber stopp!
halt' mal kurz die welt an!;ich muss aussteigen,
dem druck entrinnen - weg von hier;ausruhen.

ich könnt's nicht!



'warum bin ich sonst hier?'
ja, genau;warum bist du hier?
sag's mir doch. sag mir doch, warum du hier bist!
ja, es mag ein scherz gewesen sein,
aber du hast gar keine ahnung, 
wie sehr mich dieser satz getroffen hat.
ich musste schon oft genug unter sowas leiden!
es wurde schon oft genug mit mir gemacht.
ich will das nicht noch mal!
versteh's doch!
also lass deine bescheuerten 'witze'.
denn sie sind für mich nicht witzig.
sie verletzen mich einfach nur.
sie machen das vertrauen zu dir einfach nur noch mehr kaputt.
weißt du;ich kann keinem mehr so wirklich vertrauen.
weil ich immer nur verarscht wurde.
wem kann man vertrauen? und wem nicht?
eigentlich kann man gar keinem vertrauen?!
vertraue niemandem
aber bei irgendjemandem muss man sich ausschütten;
anders geht es nicht!
und ich brauche dich.
also bitte;verarsch mich nicht.
ich würd's nicht ertragen.

ich kann nicht mehr;

...ich kann nicht mehr.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

what about the truth?



heißt es nicht immer, dass man die wahrheit sagen soll?!
ich dachte, es wäre das richtige.
ich war ehrlich zu dir;ich habe dir gesagt, was los ist. und du?
du meinst, ich dürfte dir sowas nicht sagen?!
verdammt, willst du, dass ich dir eine lüge ins gesicht haue
und dich danach immer noch einfach so angucke?
willst du das..?
aber..weißt du was?
mach doch was du willst.

tim bendzko;;



____________ ♥.

mir fehlen die worte ich
hab die worte nicht
dir zu sagen was ich fühl'
ich bin ohne worte ich
finde die worte nicht
ich hab keine worte für dich

how can people do something like that?




immer wieder höre ich solche geschichten.
und immer wieder frage ich mich;wie kann man sich sowas antun?
wie kann man nur?
ja, ich war auch kurz davor, aber mir fiel im letzten moment ein, wie wertvoll dieses leben ist.
und wenn ich ehrlich bin - ich habe angst vor dem tod!
riesengroße angst!
wie kann man sich so verletzen und damit umbringen?
immer wenn ich sowas höre, frage ich mich, was in diesen leuten vorging;
was passiert ist;was sie dazu getrieben hat.
und immer wieder würde ich am liebsten los heulen;
auch wenn ich diese leute nicht kannte.
man hätte doch was machen können, verdammt! 
es gibt doch immer mal wieder nicht so gute zeiten im leben.
und vielleicht mögen sie aussichtslos scheinen,
aber es kann alles wieder gut werden, wenn man es will!
sowas zerstört mich. sowas macht mich einfach nur verrückt.
ich versteh's einfach nicht!

Dienstag, 18. Oktober 2011

nicht das kleine dumme mädchen.


was ist, wenn alle meine ängste wahr werden?
wenn alles so wird, wie ich es nie wollte?
wenn alles den bach runterläuft?
wenn alles zu einem absoluten horrorfilm mutiert?!
wenn ich am ende wieder nur dastehe;allein und einfach nur weine.
weine, weil ich mal wieder zu dumm war.
weine, weil ich es nicht gesehen hab'.
was ist dann?
ich will nicht, dass es so wird!
ich will nicht, dass wir so enden.
ich bin so glücklich mit dir, aber immer wieder überholt mich diese verdammte angst.
immer wieder frisst sie sich in mich hinein.
es hat nichts mit dir zu tun;doch - schon, in gewisser hinsicht.
du verunsicherst mich.
aber..es wurde schon so oft mit mir gemacht. ich wurde schon so oft verarscht und benutzt.
ich könnte das nicht noch ein mal!
ich könnte das nicht durchstehen. weil du mir einfach so viel bedeutest.
ich habe angst. angst vor der möglichen zukunft.
angst, wieder das kleine dumme mädchen gewesen zu sein, mit dem man alles machen konnte;
weil es blind war.
ich will es nicht sein!;nein, nicht das kleine dumme mädchen.