Mittwoch, 4. Januar 2012

hmpf.



so, jetzt hab ich ein wenig was an meinem design geändert, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz so zurfrieden.
hab jetzt ein endbild, dass so auch erst mal so stehen bleiben wird, aber es wir sich immer wieder mal was ändern, bis ich dann glücklich damit bin.
vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche vorschläge?
- ich bitte euch;gebt eure meinung und vorschläge in den kommentaren ab, denn irgendwie..WHAAA.
ich bin krass unzufrieden irgendwie.
naja, wir hören voneinander.
ich danke euch jetzt schon mal.

liebe ♥

Kommentare:

  1. warte, du kannst mich bei facebook hinzufügen, dann schickst du mir eben das bild und sagst mir welche breite dein blog hat, wenn du nicht weißt wie das geht, dann kann ich dir das auch sagen:p und dann kann ich dir das machen!:*
    das ist suuuuper! wirklich, pass auf, dass das so bleibt! :)
    bei mir ist im moment alles großartig! besser kann es kaum werden! ;p
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen. ;*
    Fals du Lust auf eine Blogvorstellung hast dann schau doch einfach vorbei ich würde mich auch freuen wenn du deinen Lesern von meinen Blogvorstellungen berichten würdest :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/2012/01/facebookseite-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. ich denke genau so über dieses jahr wie du ! es wird perfekt !!
    liebe liebe grüße !
    vielleicht magst du meinen blog und ich würde mich sehr freuen wenn du mich verfolgst und vlt magst du mich ja auch vorstellen oder weitersagen :)

    http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen