Dienstag, 10. Januar 2012

ich wurde getaggt ! ♥



Hallo meine Lieben;
SI 'MI hat mich getaggt - danke noch mal, meine Süße. ♥

aber ich werde keine anderen blogs taggen, weil ich mit diesem post hier meinen letzten post schreibe.
warum?..naja, es gibt viele verschiedene gründe.  manchmal muss man einfach irgendwie loslassen.  hier an diesem blog kleben unheimlich viele erinnerungen..das ist einer meiner gründe. außerdem bin ich nicht mehr zufrieden. 
vielleicht werde ich einen neuen blog schreiben. einen blog, mit dem ich behutsamer umgehen werde. aber löschen werde ich den hier jetzt nicht. ich werde ab und zu reinschauen und nachsehen, was ich schon so alles hinter mir gelassen hab'.
ich danke allen meinen lesern;für die süßen kommentare und für die kraft die sie mir immer gegeben haben.
aber am allermeisten danke ich dem mädchen, dass mich getaggt hat. denn es ist das mädchen, dass mir mut macht, mich aufbaut und das, was mich einfach nur zum lächeln bringt. danke, danke, danke ♥

schöne zeit. aber selbst schöne zeiten muss man hinter sich lassen.
danke nochmal.
danke einfach für alles.

Kommentare:

  1. *schluck* -du bist soo süß*-* und ich werde IMMER für dich da sein! ich liebe dich:*
    -ich finds schade, dass du deinen blog aufgibst..aber tu das, was du für richtig hälst:)

    xoxo!:*

    AntwortenLöschen
  2. super fotos *__*
    dein ist wirklich süß.
    und das bild im header xDD das ist echt witzig^^
    würde mich freuen,wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, besonders die fotos, uuuuund dein header♥ hast definitiv einen leser mehr,xx

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke. für deinen lieben comment. zu meinen bildern.
    es ist schade, dass du nicht mehr bloggst. mach es gut. ich hoffe dein nächster blog wird mir bekannt sein =).

    AntwortenLöschen
  6. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :)
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen