Samstag, 7. Januar 2012

mach das, was dich leben und aufsprühen lässt.




du sollst nicht das machen, was andere menschen von dir erwarten;darum geht es nicht.
es geht darum, dass du das machst, was dich glücklich und schwerelos macht.
und wenn es den anderen nicht gefällt, dann weißt du, dass du auf sie verzichten kannst,
denn nur wahre freunde freuen sich für dich und gönnen dir dein glück.
also werde ich da raus gehen. ich werde raus gehen und machen, was mich glücklich macht.
ich werde da raus gehen und lachen. werde da raus gehen und einfach ich sein.
so, wie ich es immer wollte. so, wie ich mich nie traute. so, wie ich es jetzt kann.
ich kann es.
und auf die, denen es nicht passt, werde ich verzichten. einfach so.
weil ich sie nicht brauche.

1 Kommentar:

  1. Genau. :)
    Der Text ist gut und hat etwas wahres.

    Auch mal meinen Blog besuchen? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen