Mittwoch, 20. Juli 2011

es ist nicht so, als würde ich dich hassen.



aber ich verabscheue deine gegenwart;
ich verabscheue die person zu der du geworden bist.
oder...die, die du schon immer warst aber anfangs vor mir versteckt hielst.
du sagtest, du liebst mich.
aber..darüber kann ich nur lachen.
alles lügen.
du hast mir in die augen geguckt;mich angelogen & das alles ohne mit der wimper zu zucken.
jedes kompliment von dir;reine ironie.
alles deine 'einwickel' - fassade.
alles nur ein spiel.
& ich? ich hab mitgespielt.
ich wollte gegenankämpfen;aber du hast immer wieder gewonnen.
ich habe deiner fassade mein herz geschenkt.
& du? du warfst es auf den boden;
du trampeltest darauf herum & du hast es nicht mal gemerkt.
jedes wort von dir war wie ein tritt;ein tritt der mich immer schwächer machte;
der mich immer wieder zum weinen brachte.
du hast mich behandelt wie deine puppe.
du hast mich hin und her geschubst wie es dir passte;
& das nur, weil ich immer wieder mitspielte.
nur, weil ich so unglaublich dumm war;
weil ich dich so geliebt habe.
doch diese gefühle verblassten.
es war nur noch der schmerz der blieb;
der mir immer wieder die tränen in die augen trieb;
der mich einbilden lies, dass ich dich immer noch liebe.
aber;nein. sowas wie dich kann man nicht lieben.
du behandelst mädchen nicht anders als barbies.
als erstes gibst du ihnen das gefühl etwas besonderes zu sein;
dann vergnügst du dich mit ihnen & dann lässt du sie fallen.
du lässt sie alle fallen; auf den kalten boden.
und jetzt sag mir bitte...;
hast du spaß an deinem spiel?
tut es gut ?
wenn ja, dann hast du auf jeden fall meinen respekt.
ich mein';es muss schon toll sein so ein herzensbrecher zu sein.
und es kommt so rüber, als wärst du dir dessen gar nicht bewusst.
ich hoffe nur, dass dir irgendwann bewusst wird, was du da überhaupt machst.

die ganze zeit schien für mich alles aussichtslos.
aber doch;ich kann wieder aufatmen und meine gedanken kreisen nicht tag und nacht immer wieder um die gleich sache, die mich lange zeit zerstört hat.
du warst diese sache. du hast mich zerstört.
und ich trage diesen schmerz immer noch in mir rum.
mit der hoffnung, dass er irgendwann verschwindet.

es ist nicht so, als würde ich dich hassen.
denn hass ist ein gefühl.
& gefühle hast du nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen