Mittwoch, 20. Juli 2011

verschwinde.



findest du nicht, dass es langsam reicht?
hast du nicht langsam genug zeit in meinem leben verbracht?
eigentlich wollte ich dich vergessen.
aber du kreuzt immer wieder in meinen gedanken auf.
du gibst einfach keine ruhe.
immer wieder schreit mein herz nach dir;
obwohl da gar nichts mehr ist.
diese schmerzen..
es sind mehr als schmerzen.
eigentlich spür' ich fast nichts,
weil der schmerz so groß ist....
es ist so,
wie heißes wasser das man über die haut fließen lässt.
man spürt es kaum, aber man weiß ganz genau,
dass es da ist.
aber nicht nur das.. 
du hast narben hinterlassen.
narben die nie verschwinden werden;
narben die mich immer wieder zurückdenken lassen werden.


bitte..
geh';jetzt!

verschwinde aus meinen träumen;aus meinem kopf.
immer wieder denke ich an dich ohne das ich es will.
wann hört das auf? was hast du mit mir gemacht?


ich habe begonnen dich zu verabscheuen!

gar nicht mal direkt wegen deiner person. nein.
sondern wegen dem was du mit mir gemacht hast;
wie du mich behandelt hast;
was du dir erlaubt hast
& was du dir immer noch erlaubst.
sachen..die für mich nicht begreiflich sind.
aber ich glaube ich will es gar nicht begreifen.
solche sachen muss man denke ich auch gar nicht begreifen.
unbegreiflich.
& egal was kommt..
du wirst dir neue 'opfer' suchen und mit ihnen das gleiche machen.
was sie fühlen ist dir egal.
hauptsache du fühlst dich dabei gut.
du denkst doch nur an dich..

weißt du..am liebsten würde ich dich 'löschen'.
am liebsten würde ich all die erinnerungen und narben einfach verbannen.
sie & dich einfach verschwinden lassen.
aber es geht nicht. es gibt nun mal keine löschtaste im leben..
warum kannst du nicht einfach allein' deine beine in die hände nehmen und gehen!?
einfach so...bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen