Mittwoch, 20. Juli 2011

ich würde alles für unsere alte zeit tun;


alles fing an mit dieser klassenteilung.
mein erster eindruck von dir war;
'gott, was 'ne bitch.'
jetzt weiß ich, dass der erste eindruck täuscht.
und zwar gewaltig.
bei den bundesjugendspielen kamen wir uns näher;
wir haben zusammen geschwänzt.
ich hatte ja solche wadenschmerzen ;)
→ humpeldidumpeldi..
wir sind durch die halle gehumpelt wie zwei blöde.
an diesem tag hab' ich dir viel über meine vergangenheit erzählt;
ich fing an dir zu vertrauen.
da hast du mir dann 'Mauli' geschenkt.
seit diesem tag an hab ich ihn immer bei mir.
wirklich immer.
wir waren tag zu tag immer mehr unzertrennlich.
wir vertrauten uns auf ein mal blind.
und auf ein mal waren wir allerbeste freundinnen.
du hast mir als erste wirklich gezeigt, was leben bedeutet.
du hast mir freude gegeben;
unendlich viel.
ich hatte das erste mal richtig freude im leben.
du warst für mich wie eine schwester.

& dann..dann kam mein bescheuerter fehler.
der, der alles kaputt machte.
der, den ich mir nie verzeihen werde.
nie. hörst du?
ich habe mir alles selber zunichte gemacht.
ich habe das wahrscheinlich wertvollste das ich je' im leben hatte weggeworfen.
einfach so.
und ich hab' es nicht gecheckt;verdammt.
auf ein mal behandelten wir uns wie zwei fremde.
von den einen tag auf den anderen.
du wolltest nichts mehr von mir wissen;
nichts mehr von mir hören.
ich hab' es dir erklärt, doch du hast mir nicht geglaubt.
selber schuld.
ich bin selber schuld.
ich bin selber schuld an meinen tränen;
an den schmerzen.
was ich für gedanken hatte, als du nicht mehr da warst;
als es kein 'wir' mehr gab.
ich wollte weg;
weg von allem.
in's unbekannte.
in dieser zeit habe ich gemerkt, was du mir bedeutest;
wie sehr ich dich liebe;
wie verloren ich ohne dich bin.
wochen lang hab' ich mich so endlos leer gefühlt.
& dann...dann kam auf ein mal eine entschuldigung von dir.
eine entschuldigung?
warum das?
ICH war schuld;
nicht du.
du hast nichts getan.
nur ich;ich allein war und bin schuld daran.
du meintest, dass du übertrieben hättest;
dass du nicht nachgedacht hast.
aber..das alles war berechtigt.
ich selber hätte mir das nie verziehen.
& jetzt?
jetzt stehen wir so eigentlich auf dem freundes gerad'.
jedes mal wenn ich dich sehe will ich auf dich zurennen;
dich umarmen;dich knuddeln;dich nicht mehr loslassen.
so wie früher.
doch dann fällt mir alles wieder ein.
immer wenn ich deine hand berühren darf;wohaa.
aber;verdammt...
ich will dich ganz wieder;nicht nur so halb.
ich möchte alles so wie früher!
als wir zusammen hand in hand zur bahn gerannt sind;
wir zusammen gelästert haben;
wir uns immer über den übelsten mist unterhalten haben;
wir zusammen vor'm pc saßen und gestalkt haben;
wir zusammen literweise rockstar getrunken haben;
 wir uns total übertrieben geschminkt haben;
wir uns stalkungen ausgedacht haben;
wir die dümmsten fotos gemacht haben;
wir uns nachts um halb 11 auf's feld gelegt haben;
wir geschaukelt sind wie zwei blöde;
als wir mit emma + krümel immer spazieren gegangen sind;
wir musik so laut gehört haben, dass man es bis auf die straße hörte;
wir zusammen jedes lied mitgrölten;
&&&'
einfach alles!
es tut weh an die vergangenheit zu denken,
aber noch mehr tut es weh an das 'jetzt' zu denken.
wie alles gekommen ist.
die erinnerungen treiben mir immer wieder ein lächeln in's gesicht.
aber das lächeln wendet sich innerhalb von sekunden zu tränen.
ich möchte alles so wie vorher!
ich möchte das wunderland wieder.
aber so...wird's wohl nie wieder.
ich würde alles dafür geben;wirklich alles.
hörst du?
in meinem leben fehlt was;
& das bist du.

du bedeutest mir immer noch so unendlich viel.
..die welt.

& für alle;
ich liebe dich, nina.
es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen