Mittwoch, 20. Juli 2011

ich vermisse dich.



du warst immer da.
wirklich immer.
 wir haben über die dümmste scheiße geredet.
wir haben zusammen gelacht &
zusammen geweint.

wir kannten uns über jahre.
dein leben war nie einfach.
immer wieder musstest du mit was neuem kämpfen.
du warst stark.
aber auch nur, weil du stark sein musstest.
immer mehr zerbrachst du an allem was auf dich ein prasselte.
 deine fassade bröckelte immer mehr.
irgendwann zerfiel sie endgültig zu staub.
jeden tag riefst du an;jeden tag hast du geweint.
es tat weh dich so zerstört zu sehen.
zu sehen wie du gelitten hast.
 es tat weh mir deine worte anzuhören;
dass alles keinen sinn mehr macht;
dass du nicht mehr willst.
jeden tag habe ich mit dir geweint;
ich habe immer versucht dich aufzubauen,
ich habe immer versucht dir deine gedanken auszureden.

und dann am 12.04. bekam ich einen brief von dir.
deine mutter drückte ihn mir mit tränen im gesicht  in die hand.
sie;die eigentlich am meisten schuld war und ist.
in dem brief stand,
dass es dir leid tut,
dass du nicht mehr kannst, dass dir alles zu viel wird.
dass alles keinen sinn mehr hat..
das waren deine ersten zeilen.
ich wollte das alles nicht wahr haben;
ich dachte, du lügst..
ich dachte..ich dachte gar nichts mehr;
als deine mutter mir dann erzählte, was passiert war.
tränen.
tag für tag immer mehr.
ich wollte es nicht glauben.
ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du auf ein mal nicht mehr da bist.
ich konnte mir keine nacht ohne einen anruf von dir vorstellen.
doch die tage vergingen..ohne einen anruf von dir.
du warst weg. einfach so.

ich vermisse dich.
jede sekunde, minute;jeden tag vermisse ich dich.
doch du bist bei mir. das weiß ich.
du schaust mir zu von dort oben;& irgendwo weiß ich,
dass du stolz auf mich bist.
ich versuche stark zu sein;
stark für dich.
weil du immer wolltest, dass ich stark bin.
weil du mir immer wieder eingeredet hast,
das ich es schaffen kann.
 ich danke dir. ich danke dir für alles.
für alles, was du mir beigebracht hast;
für unsere gemeinsame zeit.
für alles.

ich liebe dich, sina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen