Freitag, 29. Juli 2011

was bedeutet glück!?


Was Glück bedeutet weiß fast niemand.
Niemand versteht wie wertvoll es ist;
wie toll der Moment ist den er gerade erlebt.
 Ich weiß es. Denn mein Glück ist vorbei.
 Auf einmal war es weg. Einfach so.
Ich schloss die Augen. Aber kaum öffnete ich sie, war es weg.
 Für immer weg.
 Ich hielt diese Situation für fast selbstverständlich.
 Bis heute. Heute weiß ich, wie schön es war.
 Heute weiß ich, dass es traumhaft war.
 Heute weiß ich, wie wertvoll es war.
 Erst wenn dein Glück zerplatzt, so, wie eine Seifenblase, Lernst du es zu schätzen.
Dir wird klar wie viel dir das bedeutet hat, Was du hattest.
 Dir wird klar, dass du dir nix Schöneres vorstellen könntest.
 Aber jetzt ist es zu spät.
 Das Schöne ist vorbei.
Genieße jede Sekunde in deinem Leben, Denn sie geht so schnell vorbei.

Mein Glück warst du.
Aber ich habe begonnen, damit klar zukommen, dass du nicht gut für mich warst;
Dass du mich zerstört hast.
Ich war blind und glücklich in deiner Nähe.
Du hast mir Glück gegeben.
Bis ich die Augen öffnete.
Diese Narbe wird bleiben.
& dieses Gefühl.
Aber ich habe eingesehen, dass du keine Träne wert bist;
dass du Vergangenheit bist.
& damit lebe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen