Mittwoch, 20. Juli 2011

Joana;♥


mädchen?
hör bitte auf.
hör auf, so verdammt wundervoll zu sein!
hör auf mit deiner verdammten süßheit.

du bist ein traum;
echt.
jeden tag bete ich; bitte lass mich nicht aufwachen.
 die tage vergehen & ich wunder mich;
du bist immer noch da.
ist das wirklich realität?
kann das wirklich sein?
& dabei dachte ich immer Engel leben im Himmel.
du behauptest immer, dass du unnötig wärst.
unnötig?
ohne dich wäre ich nichts.
ohne dich..da wären so einige menschen nicht mehr sie selbst.

wenn ich bei dir bin fühle ich mich so unglaublich verstanden.
du weißt alles über mich.
du weißt was mich berührt;du weißt was mich zum lachen bringt..
 du kennst alle meine fehler.
aber du liebst mich trotzdem.
du liebst mich mit meinen fehlern;du kennst die gründe.

mit dir mach' ich schon irgendwie den größten mist.
wir werfen bh's aus dem 4ten stock;
wir bemalen uns mit tusche und filzstiften;
wir sprühen uns mit sahne voll;
 wir kuscheln zusammen und nach 30 sekunden fragt irgendwer;
'ficken?' :D
&&&'
aber genau so gut wie ich mit dir lachen kann, kann ich auch mit dir weinen.
du kennst die gründe;du musst nicht fragen.
 du kennst meine gründe wie ich deine.
wenn ich bei dir bin, kann ich einfach ich sein.
ich muss mich nicht verstellen.

du bist so wundervoll.
so unglaublich wundervoll.
ich liebe deine lache wenn ich dir leicht über's knie kitzle;
ich liebe es mit dir zu edeka zu fahren;
ich liebe es mich mit dir über irgendwelche nervigen kinder lustig zu machen;
ich liebe es, wenn du andauernd;'ich hab' hunger.' sagst wenn ich bei dir bin;
ich liebe es mit dir sims³ zu zocken;
ich liebe deine austicker wenn du müde bist;
ich liebe deinen skeptischen blick;
ich liebe es, wenn wir direkt neben einander sitzen aber trotzdem über icq kommunizieren;
ich liebe alles an & mit dir.
ich kann nicht aufzählen, was ich alles an dir liebe.
ich könnte hier stunden;nein tage sitzen und ein Buch darüber schreiben.
& wie wundervoll du bist.
ich würde aber nie zu einem ende kommen,
weil ich immer wieder neue worte erfinden müsste.
worte;die sich total bescheuert anhören, aber von wunderschöner bedeutung sind.
ich kenne bis jetzt nämlich kein wort, das dich beschreiben könnte.
kein wort, das ausreichend für dich ist.
kein wort, das beschreiben könnte wie sehr ich dich liebe.
 du bist unglaublich.
& dabei haben wir uns über svz kennengelernt. :D

du bist meine welt, mädchen.
du bist das, was mich vervollständigt.
ich liebe dich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen