Sonntag, 24. Juli 2011

was hast du mit mir gemacht?



ich kann nicht mit dir & nicht
ohne dich ;
irgendwas ist da was mich immer wieder zu dir zieht.
ich liebe & ich hasse dich ;
ich hasse dich für das was du mir angetan hast.
du machst mich glücklich doch auch traurig ;
wenn ich an dich denke, dann geht für einen kurzen moment die sonne in mir auf,
weil die erinnerungen an diese zeit mit dir unbeschreiblich sind.
& dann? dann kommen die tränen, weil ich weiß, dass es nie wieder so sein wird.
ich vermisse dich ;
doch ich bin auch froh, dass du weg bist. 
 was ist los mit mir ;
was hast du mit mir gemacht?
 - ich erkenn' mich selber nicht mehr.
lass mich los.
du sollst mich loslassen, hörst du?
dieser verdammte gedanke soll mich loslassen.
aber er krallt sich fest ;
es frisst sich in mich hinein.
es sollte vergangenheit sein ;
aber ich bekomm' es nicht auf die reihe.

was hast du mit mir gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen