Samstag, 31. Dezember 2011

destiny'.


so, morgen beginnt ein neues jahr. endlich. morgen werd ich's dann neu starten. morgen werd ich dann beginnen alles besser zu machen. beginnen, zu vergessen.
ihr denkt euch jetzt bestimmt;'ja, haha! was die sich immer alles vornimmt es aber dann nicht schafft.'
aber wisst ihr was? dieses mal werde ich es schaffen. weil ich die vergangenheit hinter mir lassen kann und weil ich jetzt endlich nach vorne blicke. und weil ich die tollsten menschen, die es gibt, an meiner seite habe.
weil sie mir unglaublich viel kraft und mut geben. und dieses mal kann ich mit sicherheit sagen, dass dieses jahr besser wird. denn ich habe pläne. pläne, die ich umsetzen werde. und ich habe aus meinen fehlern gelernt und ich bin dabei sie zu korrigieren. so viele menschen haben mir immer wieder und wieder im vergangenen jahr die augen geöffnet. und ich werde sie offen halten. mit all den erfahrungen die ich sammeln durfte.
auch wenn 2011 vielleicht scheiße und niedertretend war..irgendwie bin ich dankbar für dieses jahr. dankbar, dass alles so gelaufen ist. weil;wann hätte ich diese erfahrungen sonst sammeln sollen? wann hätte ich sonst so viel falsch machen sollen? wann hätte ich mit meinen erfahrungen wachsen sollen. na klar;es gibt erfahrungen, die ich hätte später machen können. aber jetzt mal so im großen und ganzen...ich bin stark geworden. hab gelernt, was es bedeutet sein leben zu schätzen. und dafür bin ich dankabr.
und ich bin dankbar für die leute, die mich trotz all dem begleitet haben. die mit mir durch dick und dünn gegangen sind. und für die, die dazu gekommen sind und mir jetzt mut machen.
für die, die mich immer wieder auffangen, wenn ich am fallen bin. ich brauche nicht viele. nur diese paar. diese paar, die mir die lust zum leben geben und die ich vom ganzen herzen liebe. für all das, was sie schon für mich getan haben.
aber ich will hier jetzt nicht weiter rumschwärmen. weil..dann würde ich nie fertig werden.
meine feier wird wahrscheinlich eher langweilig und öde..ursprünglich sollte meine beste freundin mit mir nach hamburg kommen, aber ihr vater [der polizist *hust*] musste ja wort einlegen. das heißt, dass ich jetzt mit meinem vater, schwester, bruder und stiefmutter auf eine erwachsenen-baby party fahre. aber es ist egal. ich hätte sie nur gerne dabei gehabt...aber shit happens.
ich hoffe, ihr rutscht gut rein und habt viel spaß heute abend.

liebe ♥



Kommentare:

  1. Guten rutsch ins Jahr 2012 :) ♥

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vieeelen dank, liebe mia!:)♥
    hast du denn schön gefeiert und einen guten start gehabt?:)

    AntwortenLöschen