Freitag, 30. Dezember 2011

schauspiel


du kennst mich nicht lange, aber lange genug. lange genug um zu wissen, wie's mir wirklich geht. ja, hey - komm';machen wir uns nichts vor. ich habe gelacht. warum? frag mich bloß nicht. lachen war in diesem fall einfacher als weinen. geweint habe ich immerhin schon oft genug wegen dir.

ich will dich endlich vergessen. dich. du. mit deinen großen augen, deinen wuschelhaaren und deinen schützenden armen. niemand hat dich gezwungen mit mir zusammen zu sein. niemand hat gesagt, dass du musst. und jetzt?
-"ich hätte auf meinen bauch hören sollen und nicht mit dir zusammen gewesen sein sollen, aber weißt du was? ich habe auf mein herz gehört." - deine worte. aber ich hab weiter gelacht. weiter und weiter. obwohl es wie ein stich in's herz war und ich es ganz genau wusste. ich habe mir selbst nur ein theater geliefert. habe mir gedacht, wie bitter er doch ist. und jetzt? verdammt ich wollte doch stark sein. mir selbst gegenüber stark? wollte ich mir wirklich selber was beweisen?

Kommentare:

  1. du bist süß, mia!
    ich lese deinen blog auch total gern!♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, deine Kommentare sind immer sehr kraftgebend und manchmal sogar aufmunternd.
    du hast immer irgendwie recht, mit dem was du sagst oder jedenfalls meißtens. vielen lieben danke nochmal dafür. <3
    hier zu deinem tollen text, man hört öfters auf sein herz weil man vielleicht auch nicht mehr ganz bei verstand vor lauter liebe ist, aber manchmal ist es besser auf sein herz zu hören auch wenn man im nachhinein feststellt das es falsch war, aus fehlern lernt man. und ich kenne das gefühlt jemanden nicht loslassen zu können, ich war mal gefesselt von diesem gefühl, ich habe genau so gedacht wie du jetzt, doch ich habe jemand neues kennengelernt , zeit verging und mittlerweile denk ich nicht mehr wirklich an ihn zurück, ab und an malaber das ist nicht schlimm.
    du packst das, weiß ich!
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, Hübsche, wir wollen dein schönes Lachen sehen, dein ehrliches Lachen. Alles wird perfekt, Herzchen

    AntwortenLöschen