Donnerstag, 8. Dezember 2011

ich vermisse dich.



jede stunde;minute;sekunde die du nicht da bist.
jede einzelne sekunde. und meint herz scheint immer leerer zu werden.
scheint kalt zu werden. kalt und steinhart.
bei dem gedanken, dass ich schon wieder so dumm war - zuckt mein ganzer körper innerlich zusammen. die tränen schießen in die augen und ich beginne zu zittern.
ich will es nicht wahr haben. will nicht wahr haben, dass du genau das gegenteil von dem bist, was ich dachte, was du bist. will nicht wahr haben, dass ich so unglaublich naiv war. 
aber jetzt bin ich hier. genau in diesem moment. genau an diesem punkt.
an diesem punkt, der einfach nur zum scheitern verurteilt ist.
verdammt.


aber weißt du was? nein - mein lächeln kannst du mir nicht nehmen.

Kommentare:

  1. niemand ist so viel wert, dass du dein platin-lächeln dafür geben müsstest oder solltest♥

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt im Leben immer Sachen die zu Ende gehen. Aber dafür fangen auch neue an! Es gibt noch andere die es mehr Wert sind. Wenn er dich nicht will, dann ist er sehr sehr dumm ;)

    LG ♥

    http://lebenheisstverwirrung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß du freust dich wahrscheinlich das du ein briefchen bekommst aber das bin wieder nur ich:/ aber ich muss dir immer wieder sagen wie toll du bist... wie toll du schreiben kannst und wie wunderbar du einfach du selbst bist ich bin so froh deinen blog lesen zu dürfen:* w.

    AntwortenLöschen