Montag, 5. Dezember 2011

Mein Kopf schmerzt.




meine sehnsucht nach dir reißt mich jeden tag mehr in stücke und mein lächeln verblasst.

ich will das nicht. ich will dich zurück;wieder mit dir lachen können und in jedem moment wissen, dass alles zwischen uns beiden in ordnung ist und ich mich jederzeit bei dir melden kann.
tagelang nichts von dir zu hören macht mich verrückt.und ich frage mich, wie es dir dabei geht.
geht es dir genau so schlecht wie mir? vermisst du mich vielleicht auch genau so sehr?
tut es dir auch genau so leid?
es hätte nicht so laufen sollen, nie. es war perfekt. unglaublich perfekt.
aber jetzt zerreißt es mich nur noch mehr und ich erkenn mich nicht mehr.

Kommentare:

  1. wen meinst du? bitte schreib doch mal deinen post ueber diese person und dann mach noch ein paar mehr bilder, du bist so schön♥

    tut mir leid das ist anonym bin, aber ich habe kein profil oder so

    AntwortenLöschen
  2. schatzii.... warum geht es dir immer so schlecht?? wenn ich was für dich tun kann sag bescheid..<3lieb dich sooooo w.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt nicht ob ich schon drauf geantwortet habe.. o:
    Vergesslichkeit lässt grüßen -.-
    Egal; also mit 'morgen' wäre dann gegessen.
    Ich hab im moment übelst' viel Stress schulmäßig und so. Also ähm..
    Vllt nächste Woche irgendwann?
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen