Mittwoch, 14. Dezember 2011

du kleines arschloch.



für dich ist doch alles nur ein spiel. "scheiß auf gefühle von anderen, hauptsache ich hab meinen spaß" - so in etwa könnte man dein motto beschreiben. weißt du? ja, wir sind abgestempelt. ich hab dich abgestempelt. trotzdem wünsche ich mir noch was für dich;
ich hoffe, du verliebst dich irgendwann ein mal wirklich und wirst dann auch stehen gelassen. alleine. hilflos. und mit gebrochenem herzen.
so wie alle anderen von dir verarscht worden sind. genau so.

Kommentare:

  1. was ist passiert, liebes ? :/
    klingt nicht gerade schön, aber vllt. alles besser so?! ._.


    simi.
    ich blogge wieder;
    http://simi-because-of-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, danke für dein wundervolles kommentar, deine kommentare helfen einem immer wirklichs ehr und ich ich werds versuchen.
    und der text hier,der ist gut. genau das wünsche ich einer bestimmten person auch, zu gern.
    danke nochmal, liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa! gut so! immer drauf da! Idiot! Arschloch! solche Kerle kenne ich leider auch. Und oft verliert Frau ihr Herz an ihnen :/ zum kotzen diese Möchtegern-Barney-Stinson-Casanovas.Wäääää!!

    AntwortenLöschen
  4. irgendwann geht dein wunsch in erfüllung, glaub mir, liebes!:) ich hab es selber gerade erst erlebt! nur leider war ich dann so doof, und hab ihm bei seinen problemen zugehört.
    allerliebste grüße!:*

    AntwortenLöschen
  5. und bei diesem text denke ich an unser altbekanntes arschloch.. absicht oder versehen..?!
    egal, fuck off' idiot.
    biggest asshole, the world has ever seen...
    you know?! :/ ;*
    xoxo♥

    AntwortenLöschen