Samstag, 3. Dezember 2011

sometimes goodbye's the only way.

manchmal müssen wir halt einfach loslassen um glücklich zu sein.
loslassen, um voran zu kommen.

_______________________________

mein tag war..befreiend. ja, unglaublich befreiend um ehrlich zu sein.
irgendwie hab ich nicht viel nachgedacht.
war zusammen mit der familie;hab gelacht;bilder gemacht - einfach vergessen irgendwie.
und mittlerweile tut es nicht mehr weh. ich wusste, dass es nicht mehr lange hält - wusste, dass es zerbrechen würde. und letztendlich ist es besser so.

so..ich hab jetzt noch ein paar bilder für euch - 'bitte verzeiht mir die anzahl. ich hoffe sie gefallen euch.

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen samstag.
liebste grüße ♥

*in 7 tagen hab ich geburtstag.hihihii.

















Kommentare:

  1. Oh ich danke dir Liebes :)
    ich find den auch sooo unglaublich süß, hihi :D
    jetzt hab ich schon einen Mustache Beutel und eine Kette, mal sehen wies weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    ich mag deinen header sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind so so schön, mia, genau wie du auch
    und schön ist auch, dass du glücklich bist, ich muss lächeln, wenn ich das weiß♥
    xxo, mary

    AntwortenLöschen
  4. http://appreciateyourlifedude.blogspot.com/2011/07/joana.html

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind immer so schön...du bist so toll!! jedem geht es mal schlecht aber da muss man sich einfach ablenken ich glaube an dich süße:*

    AntwortenLöschen