Mittwoch, 21. Dezember 2011

It makes me getting trouble, but I just can let it go



yeah;morgen nur noch die kirche überstehen und dann geht's in die ferien.
ich freu mich schon mehr als heftig. okay, das hört sich irgendwie..scheiße an.
ist ja auch egal. ich muss diese woche noch was für silvester organisieren, sonst muss ich bei meinem vater...mit so alten leuten feiern und apfelschorle trinken. *hust* 
lässt sich schon was machen. denke ich. und wenn ich am ende dann nur mit a.[♥] da sitze. es wird schön. ob nun so oder so. irgendwie. hoffentlich. ich werde das beste drauß machen.
und aus dem nächten jahr sowieso. 
was das angeht..heute hat eine..naja..ich weiß nicht. sagen wir mal freundin mit mir geredet. und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich froh drüber. denn sie hatte unglaublich recht mit dem was sie gesagt hat. ich MUSS was ändern. und ich bin dabei. ich weiß nur noch nicht wie ich anfangen soll.
egal. irgendwie werd' ich anfangen. und irgendwie werde ich auch da ankommen, wo ich hin will. 
so viel zu meinem tag. 
gerade geht's mir eigentlich ziemlich gut. bis auf dass ich das gefühl habe immer fetter zu werden.
ich muss dringend aufhören zu essen. aber so wie ich mich kenne schaffe ich das eh nicht. irgendwas ist dann da und dann hallt's in mir;'du musst das jetzt essen.' und dann WUUUM.
ohgott. ich bin heute komisch drauf hab ich so das gefühl. haha.
naja. ich werde euch dann nicht weiter zu texten sondern euch nur noch einen wunderschönen mittwoch nachmittag wünschen und ganz viele liebe grüße hinterlassen ♥

Kommentare:

  1. also, ich freu mich auf die kirche, dann sehen wir uns nämlich♥ ich muss dich nämlich ganz unbedingt morgen sehen!
    das nächste jahr wird gut, das versprech ich dir;*
    und HÖR AUF, zu denken, dass du fett bist! wehe, du fängst an, zu hungern, ehrlich, mia, dann werd' ich richtig richtig böse auf dich. du bist schön, genau so, wie du bist, sieh dir das foto an, dein lächeln ist traumhaft, du bist hübsch hübsch und nochmal hübsch!
    tausend küsse♥mary

    AntwortenLöschen
  2. das gefühl kenn ich. aber hör bloß nicht auf zu essen, das endet nicht gut, wirklich nicht! :) ich finde dich hübsch!
    liebste grüße! :*♥ schöne ferien, frohe weihnachten und einen guten rutsch! :)

    AntwortenLöschen