Sonntag, 18. Dezember 2011

traurig?


haha.mega alt.
nein, halt stopp. nicht traurig sein. keine tränen verschwenden. 
nach vorne schauen. du bist es doch gar nicht wert. niemand ist es wert.
weißt du, ja, du bist nichts wert. und ich werde jetzt einfach mal über das geschehene hinweg lächeln.
denn ich kann auch ohne dich. und du wirst mir garantiert nicht den start in's neue jahr versauen. niemand wird das. 
ich werde feiern. ich werde tanzen. ich werde glücklich sein. und alles hinter mir lassen.
warum? - ganz einfach;weil ich es kann. weil ich stark bin. und weil ich es nicht nötig habe traurig zu sein. vor allem nicht wegen kleinigkeiten.
liebe? - egal, brauch ich noch nicht. macht eh nur kaputt.
ich werd jetzt was drauß machen. ich werde es besser machen. besser, als das letzte jahr. 

denn wisst ihr was?

              FUCK IT! I'M YOUNG!

Kommentare:

  1. schatz*-* ?! du weißt gar nicht, wie glücklich du mich mit dem text gemacht hast <3
    richtig so. du schaffst das. wir werden zusammen glücklich, nicht wahr?:P nächstes jahr wird alles besser- da sehen wir uns doch auch, oder? ;)

    ich liebe dich so sehr ! <3

    AntwortenLöschen
  2. STIMMT, liebling, alles wird besser
    ich liebe es, wenn du lächelst
    xxoxoxoxxooxo,mary

    AntwortenLöschen
  3. Super Text :) Der macht einen gleich mit glücklich!
    Richtige Einstellung ! :*

    AntwortenLöschen