Montag, 26. Dezember 2011

remember us and all we used to be


hallo meine lieben :)'
ja, ich melde mich auch noch mal. aber das wird in nächster zeit leider nicht mehr so oft möglich sein, weil mein laptop vor einigen tagen tot gegangen ist...ich detailliere das jetzt mal nicht.
auf jeden fall geht's mir ganz okay. ich bin zumindest froh, dass weihnachten morgen endlich zu ende ist. ich mag dieses fest nicht. ich seh es langam nicht mehr ein, es zu feiern. wieso auch? jedem geht's um die bescheuerten geschenke und alle tun so, als wär' alles wunderbar und schön..ich kann dieses schauspiel nicht ab. natürlich ist es schön, mit der familie zusammen zu sein, aber..egal. ich will jetzt keine schlechte laune verbreiten.
und sonst..joaaaar. irgendwie kann ich mich nicht beklagen. alles ist gut. irgendwie.
ich blicke über die vergangenheit und zur abwechslung auch mal nach vorne. ein ganz gutes gefühl um ehrlich zu sein.
ich hoffe, dass ihr die ersten freien tage genießt habt und noch weitere haben werdet.
ich melde mich die tage..

liebe ♥

Kommentare:

  1. Mein alter Blog wurde gelöscht bei dem du Leser warst :/
    Würde mich freuen wenn wir uns bei meinem neuen auch wieder verfolgen würden? :)


    Schau bitte vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yiihaa Bushido *-*

    Vielen Dank. :*
    Bin auch wieder Leserin geworden bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (: Dankeschön, das freut mich natürlich sehr.
    Ich denke, ich werde hier auch mal öfter vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) hab gerade deinen blog gefunden und ich muss echt sagen, richtig schön! was hältst du von gegenseitigem verfolgen? :) würde mich rieeeesig freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen