Samstag, 17. Dezember 2011

und dann wird dir klar, dass dein wohlergehen davon abhängt wie es ihm geht.

dass seine tränen auch deine sind. auch sein erfolg, misserfolg, sein lachen und sein herzschlag.
ich glaube, wenn du einen menschen mit deiner ganzen seele liebst;bis zu den fingerspitzen, dann wird dein glück nur eine untergeordnete rolle spielen. es ist dir egal, wie es dir geht. alles was du willst, ist es;ihn lächeln zu sehen. sehen, dass es ihm gut geht. sehen, dass er glücklich ist. mehr willst du nicht. nur sein lächeln sehen.

Kommentare:

  1. danke, kann ich gebrauchen ._.
    gut, du findest schon was, da bin ich sicher :))
    ja, leider -.-
    danke süüß von dir, ich freu mich auch :))
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. in manchen Momenten stimmt das sogar. aber du solltest dein Leben nicht nach Ihm ausrichten. Leb dein eigenes Leben, dernn es gehört dir.
    Dennoch kenne ich dieses Gefühl zu gut. es ist als würde sich die Welt um Ihn drehen <3

    AntwortenLöschen