Donnerstag, 1. Dezember 2011

i need you;i need you;i need you.

tut mir leid, dass die quali so schlecht ist.passt ja zu mir..schlecht.haha.


wie es mir geht? frag nicht - das wollt ihr eh nicht wissen.
es geht mir..keine ahnung..wie soll ich es ausdrücken?
ich bin enttäuscht;verwirrt..ich bin zerbrochen. ich bin dabei zusammenzubrechen..in mir selber.
ich hab keine ahnung..keine ahnung von allem.
jeder kommt angerannt;erzählt mir geschichten über geschichten.
alle 5 minuten hör ich was neues. und am ende überlasst ihr mir dieses rätsel;
lüge oder wahrheit?!
ihr macht mich fertig mit diesem spiel.
ich hab keine lust mehr es zu spielen. ich hab keine lust es zu spielen;mit euch allen.
mit euch allen, die ihr alle sowieso nur schummelt.
ihr alle belügt euch selber..ihr alle denkt euch immer wieder nur was neues aus.
immer wieder.
macht es euch spaß? macht es euch spaß mich damit so an den boden zu bringen?
wenn ja;gratulation - ihr könnt feiern gehen. denn ihr bringt mich unter die erde mit euern lügen.
das einzige, was ich doch immer nur wollte, war es euch zu helfen. und jetzt?
springt ihr mit mir herum wie mit einer puppe - wie mit einem spielzeug..wie mit einem spielzeug ohne gefühle.
lasst mich doch endlich in ruhe! verschwindet und lasst mich in meiner kleinen welt alleine.
ich kann sowas wie euch nicht gebrauchen.
verschwindet;ich hasse euch.

ich brauche euch nicht.

1 Kommentar: