Samstag, 10. Dezember 2011

13.





so, jetzt bin ich 13. fühlt sich irgendwie nicht anders an, wenn ich ehrlich bin. haha.
vielleicht ist die 13 ja aber dieses mal eine glückszahl und nicht so eine pechzahl wie 12.
auf jeden fall gehe ich jetzt mal positiv in mein neues lebensjahr.
vor allem bei diesem tag. der himmel hat mir ganz persönlich auch ein geschenk gemacht;
der erste richtige schnee. juhuu. 
dieser tag kann nur gut werden. gegen 11 kommt die familie und dann, gegen 3, wenn mein sonnenmädchen her kommt, geht's los nach hambuuuuurg. ex freund kommt nicht mit, aber der ist dann ja am abend da. und dann wird richtig die sau raus gelassen. hihi. ich glaube, der traut sich eh nicht mehr zu new yorker mit mir. :D

ich hoffe, ihr hab alle einen schönen samstag :)
allerliebste grüße ♥

6 Kommentare:

  1. ich wünsche dir verdammt nochmal alles alles gute und liebe.
    Ich hoffe, das neue Jahr bringt dir mehr Glück als das letzte.
    Ich wollte nur einmal ganz kurz loswerden, Ich liebe dich.
    Mein 'Kuschelhase (:
    Hab einen wundervollen Tag und lass dich feiern.
    Liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. gute Frage. Wie wäre Dienstag? (:
    Weil sonst ist immer lange Schule oder Sport oder so.. (:
    hab noch einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  3. Vor 13. Jahren ist ein süßes Mädchen auf die Welt gekommen!(:
    Alles Gute. x3
    und Gaaaaaaaanz viel glück in neuem lebensjahr, hehe. (:

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute!! (nachträglich) :D <3
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. nochmal herzlichste Glückwünsche, Mia
    ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag! das foto ist so schön
    xx, deine mary

    AntwortenLöschen
  6. ich komm grad nicht darauf klar, dass du erst 13 bist,:D
    von mir auch nochmal, alles gute nachträglich!♥
    liebe grüße!(:

    AntwortenLöschen