Donnerstag, 15. Dezember 2011

whaaa?





hallo, meine süßen.
mir geht's schlechter als schlecht. mir ist kotzübel und irgendwie sind da so tausen sachen in meinem kopf die einfach nicht verschwinden wollen.
ich bin früher von der schule nach hause gefahren und lieg jetzt schön warm eingemummelt [haha!] im bett. ♥
naja..und ich hab so ein bisschen zeit und bräuchte ein wenig ablenkung. 
also...naja. und langsam finde ich mein design ziemlich öde..und ein neuer header müsste auch mal her.
habt ihr verbesserungsvorschläge?
für einen neuen header? für ein neues design? für texte?
gebt eure meinungen einfach in den kommentaren ab, bitte.
ich werde dann versuchen alles so schnell wie möglich umzusetzen.

liebe!

1 Kommentar:

  1. ich lieg auch schon den ganzen tag im bett :/
    gute besserung ;*
    wie wäre es, wenn du mal ein paar designs ausprobierst und dann welche zu auswahl stellst?!

    dankesehr :)) ;*
    deine aber alle!

    achso, okii :))
    ohja, ohja, ohja, so ein mist, das es solche menschen gitb, beziehungsweise, solche jungs ._.
    xoxo♥

    AntwortenLöschen