Montag, 26. September 2011

24 - 25 / 09 / 2011



das wochenende war wunderbar. auch wenn ich über viel nachgedacht hab.am samstag waren ich und meine schwester bei oma in hamburg;jippi. das aufregendste ist es jetzt nicht.aber so oft sehen wir sie nun auch nicht. von daher war es mal wieder ganz schön. einkaufen gewesen;ich konnt' mir einen kleinen sprung zu H&M
nicht verkneifen, hehe.




das wetter war verdammt schön. hab ich mal ausgenutzt und war mit dem hund joggen;
auch wenn sie am anfang nicht wollte, aber ich hab viel durchsetzungsvermögen.
ich war davor noch nie so wirklich in der stadt joggen.
einige leute die einen über den weg laufen sehen echt komisch aus.
einige sind im ganzen gesicht tätowiert, andere haben piercings im ganzen gesicht,
dann sind da wieder welche die total schwarz angezogen sind.
solche leute find ich irgendwie gruselig.
aus welchem grund auch immer. aber solange sie sich wohl fühlen...
ich find's echt wahnsinn wie geil sich all diese opa's in ihren ferraris fühlen. haha.
naja.

sowieso die allertollste ♥

abends lag ich in meinem bett und konnte einfach nicht einschlafen.
zu viele gedanken haben mich gequält.
warum will er das machen?;was wäre wenn ich nicht mehr da bin?;
wie geht's sina dort oben?;wo sind eigentlich meine gefühle?
ich drehte mich hin und her. doch keine antworten.
wer kann sie mir geben?
niemand. und deswegen werde ich versuchen aufzuhören danach zu suchen.
[macht dieser satz sinn?]

ich werde wohl mit diesen umständen leben müssen. irgendwie.
und meinen kopf mit anderen sachen füllen.
mit 'wichtigeren' sachen.
ich werde damit klar kommen.


ih, hässliche fingernägel.

sonntag vormittag waren meine tante und mein onkel zu besuch.
hat etwas gestört weil ich geschichte lernen musste (kotz?!).
aber war auch wieder ganz lustig.
es gab kuchenund kaffee. ooooh;ich liebe kuchen.
leider habe ich davon kein bild für euch;sorry.
ist aber auch besser so;sonst würdet ihr eure tastaturen vollsabbern. haha.
nein;späßchen.
so um halb 2 war dann vatti mit meiner immer noch schwangeren stiefmutti da um uns abzuholen.
ab zu den stiefgroßeltern [hört sich irgendwie behindert an?:D] - steinofenpizza machen.*-*
während der ofen vorheizte sind ich und meine schwester in der stadt rumgelatscht.
verkaufsoffener sonntag.
in hamburg ist das geil, aber in bad oldesloe...naja;lest selbst.

leider ist dann das passiert was ich am allerwenigsten gehofft hatte;
sie hat ihre kleinen freunde getroffen.
jeeeeej.
während ich angenervt neben dieser kreischenden herde von kindern langlief regte ich mich in gedanken darüber auf was für ein alte - menschen - kaff bad oldesloe doch ist. schrecklich.
egal wo man hinschaut sind alte menschen.
ich hab ja nichts gegen alte menschen, aber so viele auf ein mal. und dann vor allem NUR alte menschen?!
bäh!

kurzer schlussstrich;
pizza hat später dann noch gut geschmeckt;schöner abend. tolle leute.
wunderbares wochenende.



auch wenn sie nervig sein kann, liebe ich meine kleine schwester ♥


sonntagabend.

liebste grüße, mia.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen