Mittwoch, 7. September 2011

Blogaward.



ich habe einen 
Blogaward von der süßen mary bekommen (:

vielen lieben dank :*
es ist selbstverständlich, dass du auch einen bekommst (;


und hier die 7 "hochinteressanten" fakten über mich;
früher wollte ich immer haare wie kim possible.
keksfanatikerin.ich renne grundsätzlich gegen stühle und tische.ich will endlich mal wieder einen albtraum haben.früher war biene maja mein vorbild.ich nutze jede gelegenheit um im regen zu tanzen.ich liebe die wälder.
so & jetzt verteile ich mal.
meine blogawards gehen an;

mary
fynn!
Miss Love Storykati keenglueks.sucherin
-
 Hannah elisabéth- vielleicht ich?!
- [simi] frisst dich:]
blogs, die ich einfach zu gerne lese!

liebe grüße, mia ♥




Kommentare:

  1. [simi] frisst dich:]7. September 2011 um 17:13

    Danke *-* sehr süß von dir.. ich würde dir den Blogaward auch gerne verleihen, aber ich weiß nicht ob du darauf noch mal lust hättest und ob man das "darf" ?! (;

    AntwortenLöschen
  2. du goldkind♥
    also, ich find' deine haare schöner als die von kim possible (; und biene maja ist echt cool XD
    liebsten dank und küsschen
    mary

    AntwortenLöschen