Donnerstag, 22. September 2011


du bist alles, wovon ich dachte, dass du es niemals sein würdest,
und überhaupt nicht, wie du hättest sein können.
aber du lebst trotzdem in mir, also erzähl mir, wie ist das?
du bist der einzige, von dem ich mir wünsche,
dass ich ihn vergessen könnte, der einzige, den ich liebe
und dem ich nicht verzeihe, und obwohl du mein herz
gebrochen hast, bist du der einzige, und nein,
es gibt zeiten, in denen ich dich hasse, denn ich kann
nichts auslöschen, die zeiten, in denen du mich
verletzt und tränen in mein gesicht getrieben hast.
und selbst jetzt, während ich dich hasse,
quält es mich, zu sagen:
ich weiß sowieso, dass ich
am ende des tages da sein werde!
ich will nicht ohne dich sein, baby,
ich will kein gebrochenes herz!
will keinen atemzug ohne dich nehmen, babe,
ich möchte diesen teil nicht spielen.
ich weiß, dass ich dich liebe, aber lass
mich eines sagen: ich will dich nicht lieben,
in keiner art und weise!
ich will kein gebrochenes herz, und ich will nicht
das mädchen mit dem gebrochenem herzen spielen.
oh nein... nein. nicht das mädchen mit dem gebrochenen herzen.

© beyoncé - broken hearted girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen