Donnerstag, 15. September 2011

nobody's perfect.



ja, ich bin nicht perfekt & ja, ich habe meine macken.
aber ist das nicht völlig normal? ist es nicht völlig normal einfach nicht alles richtig zu machen?!
ist es nicht einfach..einfach menschlich..?
ich meine;keiner wirklich keiner macht keine fehler.
wir alle haben schon mal geweint. wir alle haben schon mal mehr gefühlt als wir eigentlich wollten.
wir alle. und genau so haben wir auch alle mal irgendwas falsches gemacht.
ihr sagt, ich bin anders. ja, ich bin anders, weil ich einfach ich bin. ich lebe mein leben.
meins und nicht irgendein anderes.
ich gehe mein weg. ich habe meine gedanken. meine meinung. und meine vergangenheit.
ja, ich bin so gesehen ein ganz normales mädchen.
ganz normal. ich habe meine vergangenheit die mich zu dem macht was ich heute bin.
ja, diese vergangenheit brachte narben mit sich. narben, die öfter wieder aufreißen werden.
aber ich habe bis jetzt schon so viel überstanden.
so verdammt viel. und ich hatte meine stützen.
meine stützen, die immer da waren. die immer an meiner seite standen.
die mir geholfen haben hoch zu schauen;nach vorne.
und ich werde es weiterhin schaffen. denn bei mir sind leute, die mich lieben;die ich liebe.
und sie geben mir kraft. so unendlich viel.
und genau diese menschen bringen mich dazu auf das ganze gelaber um mich herum zu 'scheißen' und einfach zu leben. einfach zu feiern. genießen. so weit es geht.
ich werde es versuchen. und schaffen. weil ich weiß, dass ich es kann.


ich habe eine vergangenheit. ja;und? jeder hat eine vergangenheit die einen zu dem macht was er heute ist.

Kommentare:

  1. wundervoller Post *-* meine Gedankne, meine Gefühle. Du tickst wie ich ;) und trotzdem bist du du und ich ich. ! das ist gut so, weil du eben eine andere vergangenheit hast, als ich:) Ich liebe den Post <3
    Danke für dein Kommi :) Ja, vielleicht wird es wieder gut, aber gerade ist es scho schrecklich alleine zu sein. Ich fühle mich ausgeschlossen !
    Egal was ich mache, es ist falsch. Ich bin da, das ist falsch, ich gehe weg, das ist falsch. würde ich mir andere freunde suchen, würden sie sagen "ohaa. die ist voll mies drauf, die mag uns ja gar nicht und wir haben ihr so viel kraft und vertrauen geschenkt !!" dann wäre ich auch die blöde.. trotzdem ist es wundervoll zu hören, dass du mich verstehst. Danke !:*

    AntwortenLöschen
  2. Fehler und Macken machen einen Menschen liebenswert! :)

    Schönen Blog hast du da!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. [simi] frisst dich:]17. September 2011 um 14:42

    Hey. Danke. Das ist so wundervoll von dir *-*
    Ja, das fände ich auch ne super sache^^
    also facebook hab ich gelöscht, weil mich die ganzen Leute da aggreyyiv machen. Dieses ganze "ich hab dich lieb" und "du bist die beste" gehabe, das hatte ich satt !
    aber ich habe msn, svz und skype.. wie sieht es damit aus? ;)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen