Dienstag, 13. September 2011





langweilger tag. ich bin krank. hab' übertriebenes fieber und will kotzen.
das einzig positive daran war, dass ich einen tag mal meine ruhe vor all dem schul scheiß hatte.das einzige wozu ich bis jetzt fähig war, war mir die haare rooooot zu färben (hehe);bilder zu machen und ansatzweise aufzuräumen. sonst bestand der tag aus schlafen;schlafen;schlafen.(und bloggen)warum ich gerade über meinen tag berichte..? naja;ich finde das sollte hier langsam auch mal rein. wird ja sonst irgendwie langweilig. außerdem hab ich heute nicht viel nachgedacht. was sich gerade ziemlich befreit anfühlt.irgendwie ist es besser, sich nicht immer über alles aufregen zu müssen oder sonst was. einfach mal einen freihen kopf haben. sollte ich mir mal überlegen, das in der zukunft umzusetzen. kann ich nur empfehlen.das einzige was mir so zwischendurch mal durch den kopf ging war dieses mädchen(siehe letzten post). ich vermisse sie schrecklich. aber das alles wird sich legen. hoffentlich..irgendwann. ich bin stark für dich, hörst du? okay;sie kann mich nicht hören, aber sie ist in meinem herzen und sie weiß, dass ich immer versucht habe stark für sie zu sein. und so werde ich es weiterhin versuchen.eigentlich muss ich noch kuchen backen, aber ich glaube, dass ich das morgen mache. ich bin zu kaputt um mich jetzt noch zum herd zu schleppen. morgen hab ich tanzen. ich bin froh über die neue trainerin;endlich kommen wir mal etwas voran. gleich werde ich noch mit dem wundersüßestem kind auf dieser erde telefonieren und mich danach auch gleich auf's ohr hauen. müde.müde.müde.müde.müde.müde.müde.müde.müde.

meine wenigkeit.



xoxo;mia.

Kommentare:

  1. [simi] frisst dich:]13. September 2011 um 19:05

    schöne Bilder & gute besserung. Ich finde deine Texte aber immer total toll. Das wird nicht lw*-* trotzdem kannst du gerne erzählen was du so machst :D
    Grüße♥
    P.S. hab nen neuen Blog: http://my-lonley-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du verboten hübsches mädchen!♥
    werd' mal ganz schnell wieder gesund ;o auch wenn es mal gut ist, allein zu sein, auszeit zu nehmen, sollst du nicht krank sein ;*
    ich les alles gerne, was du schreibst (:
    allerliebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen