Montag, 5. September 2011

ein stück.


ein stück. endlich! endlich hast du mir einen teil wieder gegeben!
endlich hast du mir einen teil von meinem herzen wiedergegeben.
ein stück mag mickrig klingen. aber immerhin;ein stück.
ein weiteres stück hoffnung.
ich spüre es. ich spüre etwas mehr freiheit.
wie lange habe ich darauf gewartet? wie lange habe ich gesagt ich werde es nicht schaffen?
wie lange habe ich es versucht?
und ich habe es geschafft. ich fühl' mich so anders;so..keine ahnung..frei?!
befreit von dir..
ich werd' mir den rest meines herzens auch zurückerkämpfen.
ich kann es. das weiß ich.

endlich bin ich dich ein stück los geworden;endlich kreisen meine gedanken nicht tag und nacht um die gleiche sache.
enlich kann ich wieder lächeln und es ernst meinen.
endlich kann ein teil meines herzens wieder leben.
endlich.

                                 ein stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen