Freitag, 9. September 2011

what you mean;you wanna talk about us? who's us?


                                     hello?!


ich sehne mich danach, dich lange in den arm nehmen zu dürfen ohne einen hintergedanken zu haben, dass es falsch sein könnte. ich sehne mich nach deinen nachrichten, die immer kürzer und seltener werden.

ich sehne mich nach deiner nähe. nach deinen küssen;nach deinen worten. deine worte, die immer so liebevoll waren. das einzige was ich von dir nur noch zu ohren bekomme ist wenn überhaupt ein 'hallo'.
ich sehne mich nach dir.
ich weiß einfach nicht was genau schief gelaufen ist zwischen uns.
auf ein mal rennen wir aneinander vorbei wie zwei fremde. du ignorierst mich.
du tust so, als wäre ich gar nicht da.
für dich bin ich mittlerweile einfach nur ein kleines irgendwas am rand der straße.
ich erinnere mich an die zeit wo ich der mittelpunkt von deinem universum war!
wo wir beide hand in hand überall hingegangen sind. wo wir aneinander klebten wie sonst was.
ich erinnere mich. ich erinnere mich an so viele worte;an so viele berührungen;umarmungen;briefe..
aber besonders denke ich immer wieder an zwei worte;

                                                    'für immer..'
wo sind diese worte hin?
sie sind verblasst. irgendwo..irgendwo im nirgendwo. diese worte sind dort wo sie keinen interessieren.
sie sind weg. weg. genauso wie unsere zeit.
war's wirklich schon alles? soll es das nun also gewesen sein mit..mit 'uns'?
soll dieses 'für immer' schon sein ende genommen haben?

ich sehne mich so. ich sehne mich so nach der liebe die du mir gegeben hast.
& es tut so weh zu wissen, dass du mir genau so viel liebe nie wieder geben wirst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen