Donnerstag, 29. September 2011

life's a bitch!

jeden tag machst du mir zur hölle. immer und immer wieder.
langsam halte ich es nicht mehr aus.
warum kann kein einziger tag einfach mal perfekt sein?
egal wie gut ich mich gefühlt habe die ganze zeit über, bei meinen freunden. es ist total egal.
kaum bin ich zu hause hast du immer was zu meckern. ohne dass ich etwas mache.
du hackst ununterbrochen auf mir herum.
ja, wenn ich dir eh nur schwierigkeiten mache, dann lass mich doch von irgendjemanden adoptieren oder sonst was. du gibst mir nicht das gefühl mich zu brauchen. keine einzige sekunde.
alles was ich nur noch von dir empfange ist absoluter hass.
was hab ich dir denn getan? was hab ich getan?
wie kam's dazu? ich versteh dich nicht.
wie kannst du mich so sehr hassen? wie kannst du das?

- danke, mama.

1 Kommentar: