Donnerstag, 15. September 2011

es fragt uns keiner ob es uns gefällt, ob wir das leben lieben oder hassen.
wir kommen ungefragt auf die welt. und wir werden sie auch ungefragt wieder verlassen

warum..warum leben wir?
ja, manchmal stell' ich mir wirklich diese frage.
wie dumm sie nun auch sein mag.
ab und zu..seh' ich in den allem hier keinen sinn.
ab und zu will ich einfach nur weg;in's unbekannte.
fliegen. frei sein. glücklich sein.
unbeschwert sein. keine probleme haben.
keine gedanken haben die einen innerlich zerfressen.

langsam habe ich mein leben satt.
ich habe meine vergangenheit satt.
meine vergangenheit die jeder kennt, weil eine gewisse person keine ahnung hat was
'behalt's für dich'
bedeutet.
tausende von sachen wurden hinzugedichtet. tausende sachen.
sachen, über die alle lachen.
sachen, warum ich von allen nur noch niedertretend betrachtet werde.
leute, mit denen ich super klar kam gucken mich böse an.
glaubt ihr ich habe diesen kram nötig?
glaubt ihr ich habe es nötig, dass alle über mich reden?!
nein, ich habe es nicht.
vor allem nicht so. nicht über sowas.
und..sagt mir..meint ihr ich bin glücklich darüber?
nein, ich bin nicht glücklich darüber.
am liebsten würde ich alles rückgängig machen. alles anders machen.
alles. aber das kann man nun mal nicht.
ich schäme mich. ich schäme mich einfach für alles.
ich schäme mich dafür, dass ich existiere.

 ich will hier weg;hier raus.
irgendwas neues beginnen.
irgendwas neues. irgendwo.
irgendwo wo keiner mich kennt.
wo keiner meinen namen weiß.
wo keiner über mich und mein leben bescheid weiß.
wo die menschen mich so akzeptieren wie ich bin.
das einzige was ich will ist ein mal glücklich sein.
und zwar so richtig.
glücklich.
'ich bin glücklich.'
wie lange ich das schon nicht mehr sagen kann.
ich würde so gerne, aber ich würde lügen.

ja, ich weiß;ich schieb' depri'. aber..um ehrlich zu sein hab ich damit jetzt mal wirklich ausgedrückt wie ich über mein leben denke.
ja, eigentlich sollte ich ein mal sagen;
"HEY;ihr bitches da draußen.
wisst ihr was? das was ihr über mich denkt ist mir egal.
denn die hälfte von dem was ihr wisst ist eh nur erstunken und erlogen.
ihr seit mir egal. eure meinung ist mir egal.
weil ihr einfach gar keine ahnung habt.
ich habe freunde. und das sind wahre freunde.
freunde, die alles über mich wissen und die mich trotzdem so akzeptieren.
freunde, die immer da sind, wenn ich sie brauche.
und mehr brauche ich nicht."
vielleicht sollte ich meine einstellung ändern.
aber momentan komme ich mit meinem leben einfach nicht klar.
ich komme nicht damit klar, dass alle falsch über mich denken.
es macht mich kaputt.
und das alles ist nur wegen dir.
ja, genau;wegen dir.
du bist schuld an allem.
danke'schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen