Montag, 19. September 2011

bäääm;und da haute mir die hoffnung wieder eins auf's maul.


irgendwie dachte ich du wärst besser. anders halt. 
ich dachte, der ganze kram der von dir erzählt wird, würde nicht stimmen. ich dachte du wärst toll;du wärst endlich mal irgendjemand bei dem ich es nicht bereuen würde ihm mein herz zu schenken. tja..falsch gedacht. ich dachte immer nur. ich denke immer nur...immer..ohne zu wissen.immer denke ich. und immer wieder täusche ich mich.lüg mich doch nicht an! sag mir doch gleich die wahrheit anstatt mich dann sehen zu lassen was in deiner 'gefühlswelt' anscheinend so passiert ist. obwohl..wahrheit kann man das auch nicht nennen. ich meine;vor 5 tagen hast du mich noch über alles geliebt. wenn das liebe war. ich habe das gefühl, du hast gar keine ahnung von liebe. nicht von dem gefühl;nicht von der bedeutung;einfach von gar nichts. jede woche liebst du eine neue. jede verdammte woche.ich dachte..ach, ich weiß auch nicht was ich dachte. das alles macht mich gerade nur einfach kaputt.

der gedanke, dass ich mich schon wieder in jemandem getäuscht habe. dass ich schon wieder hinter's licht geführt wurde. der gedanke, dass ich mich immer wieder irgendwie in irgendwelchen leuten täuschen werde..
ja, aber so ist das halt. ich werd's überbrücken;irgendwie alles ignorieren können. ich schaff das schon. ganz sicher.

Kommentare:

  1. [simi] frisst dich:]19. September 2011 um 18:31

    wieder ein hammer text. und wieder hast du verdammt recht<3

    ich heiße simi:]

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) du schaffstd as echt, man täuscht sich ständig in menschen, weil jeder jemand anderen vorgibt zu sein obwohl man es nicht ist.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zu diesem Blogaward ! :)
    Komm mich auf meinem Blog besuchen und du erfährst was zu tun ist ;)
    ♥gruß♥
    http://my-lonley-way.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich mag den deinen Text. kann mich in vielen Dingen wiederfinden <3 weils mir ähnlich geht.
    Schau mal bei mir vorbei, ich schreibe auch Texte und würde mich sehr freuen :)
    http://verdammt-nah-dran.blogspot.com

    AntwortenLöschen