Montag, 26. September 2011



tadaaa;ich hoffe das neue design meines blogs gefällt euch. ich hab nämlich ein bisschen zeit dafür investiert.
es mussten relativ viele posts geändert werden. schriftfarbe dies das.
wenn irgendjemanden gestört hat, dass um die 72 post's in seiner leserliste zum wiederholten male waren, dann entschuldige ich mich hiermit aufrichtig.

liebe ♥

Kommentare:

  1. Sieht gut aus hier :>

    Ich hab die Canon Eos 1100D :)

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]26. September 2011 um 15:29

    >.< das tut mir jetzt megaa leid, aber ich fand das alte design schöner /: das hier ist auch hübsch.. aber na ja. außerdem gefiel mir der header besser "Fuckin' perfect" .dieses "welcome to my life" haben so viele als Titel.. aber "gedanken einer kleinen Träumerin" ist süß (: ♥ die hauptsache ist ja eh, das es dir gefällt ! ;) ist ja nur meine meinung und du hast eben gefragt ._.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen