Dienstag, 13. September 2011

how to save a life.


                   


ich will zu dir. jetzt.
ich brauche dich.
ich brauche deine nähe. 
ich will deine arme um meinem körper spüren.
ich will deinen atem hören und spüren wie dein herz schlägt.
aber du bist nicht da.
du bist weg. weg. einfach weg.
du bist gegangen. verdammt;warum?
sag mir warum. du hast ihn geliebt. ja;und?
das ist kein grund sich umzubringen!
ich vermisse dich so.
ich will dich wieder beim schlafen stalken;
ich will dich wieder gurke nennen und vor dir wegrennen, wenn du mir in meine nase beißen willst.
ich will wieder mit dir die geister beschwören. 
mit dir über felder rennen;singen;..
ich will..ich will dich einfach wieder haben.
hier. ganz dicht bei mir.
aber du bist da oben. du guckst mir zu.
du guckst mir dabei zu, wie ich verzweifle ohne dich.
du hast immer gesagt ich soll stark sein. aber wie?
okay;ich habe es versucht. aber weißt du..das alles ist nicht leicht wenn eine person geht die man über alles liebt. du bist gegangen verdammter mist. 




ich kann es immer noch nicht realisieren. ich versteh' es nicht.
ich versteh' nicht, dass du weg bist.
sonst warst du immer da.
immer. ich rief' dich nachts an und du hast mir zugehört. zugehört, bis ich alles erzählt habe.
und wir haben telefoniert bis du mich zum lachen brachtest und unsere bäuche wehtaten.
nachdem du weg warst konnte ich nächte lang nicht schlafen.
ich habe immer und immer wieder versucht dich anzurufen;dich zu erreichen.
aber das einzige was ich hörte war;
'der teilnehmer ist zur zeit nicht verfügbar;bitte rufen sie später wieder an.'
tausend mal habe ich dich angerufen. ich wollte das einfach nicht.
ich will das nicht!
du fehlst mir so schrecklich hier.
ich war immer deine kleine starke maus. 
die, die mit einem lächeln durch die welt gerannt ist, obwohl ihr inneres geweint hat.
und das nur wegen dir. weil du mir immer wieder mut zugesprochen hast.
weil du immer gesagt hast, dass ich auf alle anderen scheißen soll;du hast gesagt, ich kann alles schaffen, wenn ich es will. ich war stark.
und ich versuche immer noch stark zu sein. für dich. weil du es immer wolltest.
ich hoffe du bist stolz. ich hoffe du bist glücklich da oben. ich hoffe du lebst unbeschwert.
so..wie du es wolltest.


du fehlst mir.
________________________

where did I go wrong? I lost a friend. 
somewhere along in the bitterness.
and I would have stayed up;with you all night.
had I known how to save a life.

1 Kommentar:

  1. :O ich bin verzaubert, du hast eine Leserin mehr !
    Weiter so :)
    http:/verdammt-nah-dran.blogspot.com

    AntwortenLöschen