Freitag, 30. September 2011

Jule;♥


du bist mir so wichtig, süße.
warum? weil du einfach du bist. 
weil du dich nicht verstellst für irgendwen oder irgendwas. und weil ich jetzt schon weiß, dass du dich nie verstellen würdest. dafür bewundere ich dich.
und du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich zu haben. weil du einfach immer da bist. in jeder einzelnen sekunde die ich dich brauche. in jeder. ohne ausnahme. du hörst mir zu und machst aus meinen tränen ein lächeln. ich hoffe, du weißt, dass ich genau so für dich da bin wie du für mich.
haha, weißt du noch als ich mich in deinem zimmer auf deinen stuhl setzen wollte, der aber weggerutscht ist und ich mich voll auf die schnauze gelegt hab? wie lange haben wir gelacht? 10 minuten?:D
oder beim harry potter gucken, als ich die typen vor uns mit gummibärchen beworfen hab' und wie uns alle angeschaut haben?! 'stirb!' :D man, mädchen;wir haben so die aufmerksamkeit nötig. 
aber so liebe ich dich. so wie du jeden scheiß mitmachst;so wie du mir zuhörst;so wie du lachst;


so wie deine augen strahlen wenn du mich anguckst;wie süß du redest;so wie du einfach da bist. so und nicht anders. danke. danke, dass es dich gibt;danke, dass du für mich da bist. 
danke, für das ganze glück, das du mir gibst.
ich liebe dich!♥

1 Kommentar: