Samstag, 1. Oktober 2011

lasst mich in ruhe!


mein t'shirt ist geil, nä?:D


lasst mich einfach mal in ruhe! ich halt's langsam nicht mehr aus.

von allen seiten kommt ihr an. von allen seiten wollt ihr irgendwas von mir.
merkt ihr nicht, dass ich gerade alles gebrauchen kann nur nicht sowas?
das macht mich total fertig. ich hab keine ahnung warum. aber das überfordert mich einfach.
langsam hab ich dann einfach nicht mehr die kraft dazu das alles auszuhalten. langsam brech ich zusammen. geht einfach weg. fasst mich nicht an! 
ich kann eure berührungen nicht mehr ab! 
euer ganzes 'ich liebe dich' dies das getue. was wisst ihr denn schon von liebe?
wer von uns weiß etwas von liebe? dieser satz hat an bedeutung verloren. jeder benutzt ihn ohne auch nur eine ahnung davon zu haben was für ein mächtiges gefühl dahinter steckt. ich will hiermit nicht sagen, dass ich weiß, was liebe ist. ich glaube keiner weiß so wirklich was liebe ist. wir haben eine vorahnung. aber woher wissen wir denn bitte wie es sich anfühlt? irgendjemand hat früher mal so ein mächtiges gefühl für eine person empfunden und nannte es liebe. aber woher wissen wir denn wie er fühlte? woher? gar nicht. genau das ist es. also;was ist verdammt noch mal liebe?!
klar, wir alle haben menschen die wir nie loslassen könnten und dies das. und ich denke jedes mädchen hat einen jungen den sie vergöttert. den sie einfach nicht loslassen kann. ob es nun liebe ist oder nicht. ich weiß nicht, ob ich hier gerade totalen blödsinn schreibe oder nicht. aber das ist mir gerade egal. ihr bringt mich so durcheinander! was soll ich glauben? was nicht?
was ist die wahrheit und was ist einfach nur absolute lüge?
seht ihr nicht, wie ihr mich kaputt macht durch euer 'liebhaber' getue?!
nein. nein, ja klar. wir sind natürlich zu ignorant um die worte einer anderen person zu akzeptieren. einer person die ihr ja angeblich liebt. 
geht weg. einfach nur für ein paar wochen oder so. ich brauch einfach meine ruhe. zum nachdenken. um damit klar zu kommen. mit meinen gefühlen. zum glück sind bald ferien.
lichtblick.

Kommentare:

  1. dein t-shirt ist echt geil!
    und deine gedanken gut
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke liebe ist sowas wie aliens. Keiner weiß ob es sie gibt und wie sie aussieht und wie sie sich anfühlt und irgendein regisseur hat ein paar filme darüber gedreht und schon war alles greifbar. Ich meine aliens gibt es zwar nur keiner weiß wie sie aussehen oder ob sie überhaupt menschlich sind undso.. Genauso ist es mit der liebe . Jeder macht sich sein eigenes bild.. Und das ist ganz stark beeinflusst von solchen filmen undso..
    Ps : das t-shirt ist wirklich schön :)
    xo eva :)

    AntwortenLöschen