Donnerstag, 6. Oktober 2011

goodbye my lover;♥


bild ist unscharf, aber egal.

ich hab' dich geliebt. bedingungslos. und auf irgendeine art bin ich mir sicher, dass es echt war.
auch wenn das jetzt aus meinem mund kindergartenmäßig klingen mag.
aber dieses gefühl war so riesig. es war etwas, das ich noch nie verspürt habe. noch nie.
und deswegen bin ich mir sicher.
ja, die momente mit dir waren schön. aber das was du nebenbei abgezogen hast, das ganz und gar nicht.
du hast mich benutzt, verarscht und belogen. du hast mit mir gespielt.
ich kann nicht glauben, dass ich so unglaublich blind war. so unglaublich blind vor liebe.
ich hab doch versucht gegen dich an zu kämpfen. aber das war nun mal dein spiel und ich hab immer wieder verloren. ich war schwach. du hast mich schwach gemacht..
aber weißt du was? das alles hat ein ende. das alles ist vorbei. weil ich gelernt habe, dich zu verabscheuen.
ich habe gelernt, dass ich sowas wie dich nicht verdient habe;
dass ich auf sowas wie dich verzichten kann.
und ich kann endlich ohne dich leben. ich kann endlich frei sein.
ich kann endlich was neues beginnen. irgendwas. 
ich bin glücklich darüber und stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, obwohl es aussichtslos schien. ich bin glücklich darüber, dich endlich zu verabscheuen. und zwar wirklich wirklich zu verabscheuen. ich will nicht sagen, dass ich dich hasse, denn ich glaube, dass man jemanden den man mal geliebt hat, nicht hassen kann. 
ich verabscheue dich. du glaubst gar nicht, wie froh ich bin das endlich sagen zu können und es auch so zu meinen. 
trotzdem danke ich dir für das, was du mir gezeigt hast;für das, was ich von dir gelernt hab'.
es war ein fehler, ja. du warst ein fehler. aber es war nicht falsch. denn ich hab' draus gelernt. 
ich will damit nicht sagen, dass ich stolz darauf bin, denn das bin ich nicht.
ich will damit sagen, dass ich auf sowas in zukunft achten werde und dass du mir gezeigt hast, 
was man so alles falsch machen kann und wie man sich in einer person täuschen kann. danke, ein mal dafür. und noch mal danke dafür, dass ich in diesen momenten mit dir glücklich war. einfach nur glücklich. aber ich war es nur, weil ich dich geliebt habe.
im nachhinein bin ich unglücklich darüber. aber was soll man machen? es ist passiert.
und man kann es nicht rückgängig machen. klar wäre eine 'lösch-taste' schön. aber sowas gibt's ja nun mal nicht. shit happens. aber wir müssen damit leben.


goodbye my lover.

1 Kommentar:

  1. toller text, und vielen Dank für deine wunderbaren süßen Worte :)
    Das war ganz lieb von dir :3

    AntwortenLöschen