Montag, 24. Oktober 2011

da ist man dann ein mal glücklich;mit dem was man getan hat und mit dem was man hat.
und dann ist es doch wieder falsch. 
dann ist doch wieder irgendjemand sauer deswegen. 
irgendwas ist immer falsch - egal was man tut!
immer hat irgendjemand zu meckern!
könnt ihr mir nicht ein einziges mal mein verdammtes glück gönnen?
könnt ihr mich nicht ein einziges mal einfach in ruhe lassen mit euren scheiß kommentaren?!
nicht mal dann, wenn ich glücklich bin?
müsst ihr mir immer alles kaputt machen?!

3 Kommentare:

  1. Hier für Dich. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=w3ff5TVz51M&feature=channel_video_title

    Dein Header ist total schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. man kann es nie allen recht machen, dass ist in dieser scheißwelt leider so
    lass dir nix von ander'n sagen -du bist toll so wie du bist ;*
    schlaf gut+träum süß
    mary

    AntwortenLöschen
  3. [simi] frisst dich:]25. Oktober 2011 um 16:18

    kopf hoch. steh drüber, tu einfach was du willst. denn ehrlich; Die andren scheißn auch auf deine meinung, dann scheiß du auf ihre ;)
    haha- ich bin so mies im aufmuntern .. sry :*

    AntwortenLöschen