Donnerstag, 20. Oktober 2011

what about the truth?



heißt es nicht immer, dass man die wahrheit sagen soll?!
ich dachte, es wäre das richtige.
ich war ehrlich zu dir;ich habe dir gesagt, was los ist. und du?
du meinst, ich dürfte dir sowas nicht sagen?!
verdammt, willst du, dass ich dir eine lüge ins gesicht haue
und dich danach immer noch einfach so angucke?
willst du das..?
aber..weißt du was?
mach doch was du willst.

Kommentare:

  1. das glaub ich, es war echt genial. aber ich ärgere mich selber, dass wir nicht noch länger geblieben sind. kurz nachdem wir weg waren kam casper nochmal raus und hat autogramme gegeben und fotos gemacht. aber leider ging es einer freundin von mir nicht so gut und wir konnten nicht bleiben..

    und danke für das kompliment. ich bastel aber schon wieder am header. :D

    AntwortenLöschen
  2. ehrlichkeit kann oft nach hinten losgehen, aber trotzdem ist es am ende das einzig richtige! :)

    AntwortenLöschen
  3. [simi] frisst dich:]20. Oktober 2011 um 17:53

    ach herrje. erstmal danke für deine Kommis:*
    ___
    Ja, so heißt es und ich finds damn scheiße, dass man jedes verkackte mal auf die fresse fliegt, wenn man sein maul auf macht und das sagt, was man denkt, wenn man die WAHRHEIT sagt! ('tschuldige für die vielen Kraftausdrücke..)
    aber ich.. ich will ehrlich sein, scheißegal wie oft ich mit der lieben Ehrlichkeit auf die Schnauze fliegen muss. Am Ende kann ich sagen, dass ich ehrlich zu den ganzen Lügnern war und dann bin ich die Gewinnerin, oder? :/
    Jedenfalls weiß ich, wie blöd es ist, wenn man sich endlich traut ehrlich zu jemandem zu sein und derjenige einem dann ins Gesicht sagt, dass man besser gelogen hätte! -.-

    :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da sagt man schonmal die Wahrheit und dann sowas, ätzend.

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr:)
    Bin auch gleich Leser geworden:*
    Liebe grüße;)

    AntwortenLöschen