Sonntag, 2. Oktober 2011

still believe.


mein kopf ist voller gedanken. gedanken die sich die ganze zeit um dich drehen.
das einzige was ich will, ist gerade dich hier an meiner seite zu haben.
das einzige was ich will ist, dass du mich in den arm nimmst. so wie vorgestern. als mir kalt war.
nehm' mich einfach in den arm und sag nichts. einfach nichts. nehm mich in den arm und gib mir diese unglaubliche wärme, die ich gespürt habe. mehr will ich gar nicht. nur deine nähe, wärme und berührungen. nur eine wiederholung. weil es so schön war, auch wenn's nichts großartiges war. ich hab mich einfach nur wohl gefühlt;mir ging es so gut in diesem moment. ich war glücklich.
ich würd's nicht aushalten wenn du wegziehen müsstest. ich könnte das nicht.
weil ich dich so unglaublich lieb habe. und weil ich dich brauche. weil du mir gut tust.
weil du ein toller junge bist. so wie du bist. einfach so. so wie ich dich kennen lernte.
und nicht anders.

- danke.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen