Mittwoch, 12. Oktober 2011

du regst mich auf.



junge? was willst du eigentlich?
das einzige was du benötigst ist aufmerksamkeit - kleine gut aussehende  mitleidige mädchen die mit dir heulen. mehr nicht.
warum erzählst du sonst, dass du dich umbringen willst?
warum erzählst du, du seihst unnötig?
das einzige was du hören willst ist doch;
'nein, bist du nicht. du bist wunderbar und du siehst gut aus. wenn du nicht mehr da wärst wüsste ich gar nicht was ich mit meinem leben anfangen sollte.'
das war auch das, was ich am anfang sagte, als ich dich noch nicht durchschaut hatte.
was hast du mir eigentlich alles für scheiße erzählt?


du meintest mal zu mir, dass dein vater 2 tage nach deiner geburt gestorben wäre. und jetzt bist du auf ein mal jedes zweite wochenende bei ihm in pinneberg?!
was kann man dir eigentlich glauben? aus deinem mund kommt nicht mehr und nicht weniger als müll.
ja, ich hatte dich wirklich lieb und weißt du was? ja, du hast mir was bedeutet. und du warst mir wichtig.
aber sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen. nicht sowas falsches.
nicht sowas..sowas hinterhältiges. das brauch' ich einfach nicht.
ich wollte dir helfen;ich war da. ich hab dir alle hilfe die ich geben konnte angeboten.
aber du hast alles abgewiesen und sonst was.
ganz ehrlich? -  dann komm doch einfach alleine klar. dann seh selber zu wie du mit deinem
leben zurecht kommst. hilfe scheinst du nicht zu benötigen. 
ich muss mir sowas nicht antun. nicht sowas armes wie dich.
ja, du hast richtig gehört. ich finde dich arm. ich finde dich einfach nur arm.
nicht mehr und nicht weniger.

ich hasse dich. punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen