Freitag, 14. Oktober 2011

allerbeste freundin♥.

ja, ich hab schon viele gute freundinnen meine allerbeste freundin genannt.
aber da hab ich immer viel drüber nachgedacht.
bei dir brauch ich nicht lange nachdenken und ich kann sagen;
das ist meine allerbeste freundin.
und warum? warum ich mir da so sicher bin?
und warum diese aussage bei mir endgültig ist?
weil du mich schon seit verdammten 12 jahren begleitest.
und bald sind es 13.
es waren wunderbare jahre, auch wenn wir uns zwischendurch ziemlich auseinander gelebt hatten.
aber wir haben immer und immer wieder zusammen gefunden.
weißt du noch?;früher..?
als mein vater uns immer mit b. in 'ner schubkarre den berg rauf und runter gefahren hat?!
oder das vater, mutter und kind spielen mit meiner schwester!?
in der grundschule..als wir uns immer um den ganz hintersten platz im bus gestritten haben?!
und wie wir uns immer um l. gestritten haben?! das 'pferd'chen' spielen in den pausen?!
kannst du dich an all' das noch erinnern? 
ja, es waren wunderschöne zeiten. wie gerne ich sie ab und zu zurück will.
wie sehr ich manchmal diese freie zeiten vermisse.
manchmal..weil wir einfach nicht mehr so oft zeit für einander haben.
wir gehen auf andere schulen..haben verschieden schluss und jedes zweite wochenende bin ich nicht da. das ist so schwierig. aber wir stehen das trotzdem durch. wir halten so trotzdem zusammen. und wir sind trotzdem so immer füreinander da.
ich würde so viel für dich geben. so unglaublich viel..mein letztes hemd.
und ich hoffe, du auch für mich, oder?!
ich glaube, du hast gar keine ahnung, was du mir bedeutest. ich hab ja selber keine ahnung davon.
du bist so unbeschreiblich für mich. du bist so wunderbar. so..so wie du bist und nicht anders.
so wie du lächelst;so wie du mich anguckst;so wie du mich umarmst;wo wie du manchmal einfach nur
planlos bist;so wie du lachst;so wie du dich über einige sachen freust;so wie du strahlst, wenn du von diesem einen jungen erzählst;so wie du mir zuhörst;so wie du einfach nur da bist.
so..genau so liebe ich dich.
und genau so will ich dich immer haben und lieben. so wie die letzten 12 jahre. für immer.
weil du mich einfach nur glücklich machst. mit der ganzen freude in dir. mit all dem was dich aus macht.
bitte bleib bei mir. bitte verlass' mich nie. nie - hast du gehört?
weil ich das einfach nicht könnte. weil ich dich einfach nicht mehr hergeben möchte.
weil du meine welt beschreibst. weil du meine welt bist - weil du für mich alles bist. 
und weil du es irgendwo immer warst.
danke;danke, dass es dich gibt und danke, dass ich dich meine allerbeste freundin nennen darf.
danke - dass du immer da warst und bist.






ich liebe dich, jessica.♥

Kommentare:

  1. so süß!
    vor allem das vorletzte foto *-*
    xx, mary

    AntwortenLöschen
  2. Mia? Ich weiß nicht, was ich sagen soll!
    Ich kann mich nur bedanken, aber selbst dafür fehlen mir die Worte! Verdammt, ich werde dich niemals verlassen, denn ich liebe dich über alles ♥ <3

    AntwortenLöschen
  3. [simi] frisst dich:]15. Oktober 2011 um 18:18

    die Bilder sind einfach wow. aber auch der text *-* ich konnte mich vorallem so gut damit identifizieren, da ich mit meiner ABF auch sehr lange befreundet bin (14 jahre (; ) und das alles genau kenne. das ist einfach nur wunderbar *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. oh, danke :)
    kann ich nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen