Sonntag, 23. Oktober 2011

spiegelreflexkamera.



Hallo ihr Lieben :)
Ich hab da mal eine Frage an euch alle. Und zwar;
bis jetzt hab ich immer mit meiner ollen Digitalkamera fotographiert.
Und demnächst habe ich Geburtstag und will mir endlich mal eine Spiegelreflex'
anlegen. Also;welche Kamera habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?
Und welche sind so richtig für die Tonne?
Es wär' lieb von euch wenn ihr mir eure Tipps in den Kommentaren hinterlassen könntet.:)

xx;Mia!♥.


Kommentare:

  1. Total unmöglich von dem. :o
    Du hättest ihn fertig machen müssen, er hatte dich gar nicht verdient!
    Menschen gibts..

    Ich habe die Canon EOS 1100D und ich würde sie für Anfänger, wie mich, empfehlen.
    So gut kenne ich mich mit den DSLR noch nicht aus, da ich selbst auch erst seit Anfang Juli eine besitze.

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]23. Oktober 2011 um 12:14

    Na du.
    beim mir hat es knapp zwei Jahre gedauert um damit abzuschließen (es ging um einen Junge, aber unwichtig) so etwas braucht zeit, Liebes. ich kann dir nicht sagen, wann "irgendwann" ist. aber es ist doch auch wunderbar darauf hin zu arbeiten; Sich jeden Abend sagen zu können; heute bin ich ein stück weiter. heute sind die Gedanken wieder einen meter in die vergangenheit zurückgerutscht! ;) vielleicht ist das der Sinn des Lebens?! vielleicht auch nur für diesen moment... ich weiß es nicht. ich kann dir nur sagen, was ich denke.
    trotzdem glaube ich, das du das schaffst. :*
    ____________
    ich hab auch eine Canon. So eien würde ich dir auch empfehlen. und keine Nikon, auch wenn alle/viele von ihr schwärmen. ich persönlich finde sie besser, und auch in Tests schneiden sie besser ab. Aber so viel Ahnung hab ich jetzt auch nicht /:

    Ich mag dich auch. du bist ein tolles mädchen (:

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    das bild ist echt schön :)

    also ich hab die Nikon D90 und bin ganz zufrieden damit. ist jetzt nicht eine super-profi-kamera aber für anfänger super.
    viele die ich kenne haben die Canon 550D, die ist auch ganz gut geeignet für anfänger. :)

    ♥ liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die nikon d5100 und finde die super!

    AntwortenLöschen