Freitag, 28. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben;
momentan bin ich am überlegen, diesen Blog hier zu löschen.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden. Und ich glaube, ihr alle habt auch gar keine Lust mehr euch mein ganzes Geschwafel 'reinzuziehen'.
Naja..fest steht's noch nicht. Bin noch am Grübeln. '
Und sonst..habt ihr irgendwelche Wünsche oder Tipps?
Was ich besser machen könnte?;Und was euch nicht so gut gefällt?!

wär' schön.
liebste grüße.
mia.

Kommentare:

  1. Nein Nein Nein!
    Nicht löschen :o
    Lass alles so wie es ist.
    ich liebe es mir alles durchzulesen. *-*
    Lass alles so.:)

    AntwortenLöschen
  2. [simi] frisst dich:]28. Oktober 2011 um 14:46

    neein !;o tu mir das nciht an. ich fühl mich in jedem deiner Post verstanden :/ nimm mir das nicht ...
    ich finde deinen Blog perfekt. ja, wirklich. das design ist wunderschön. der header einfach genial *-* maaan. bleib bei mir ):

    AntwortenLöschen
  3. liebes; du darfst nicht löschen! ehrlich nicht. deine texte und bilder sind so voller emotionen und so ansprechend, ohne dich fehlt hier was! du bist einfach bombe; also, wage es ja nicht, deinen blog zu löschen! ich liebe dich, allerbeste freundin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein oh nein, nicht löschen! Ich fand deine Text sooo gut :( Mach einfach ein paar Bilder mehr rein, vielleciht so ein bisschen was fürs Auge. :D

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bitte lösch' ihn nicht.
    Es ist die einzige Möglichkeit für mich noch an deinem Leben teil zu haben..
    Ich liebe es einfach mir deine Posts durchzulesen und deinen Bilder zu sehen & zu denken
    'Wow kann ich stolz sein, dass sie mal meine allerbeste freundin war'
    Bitte, du hast so viel Talent, lösche deinen Blog nicht. (:
    ...Ich liebe dich. Kuschelhässchen.
    tschuldige.. musste sein.

    AntwortenLöschen