Sonntag, 2. Oktober 2011

kay one - vergiss mich nicht.






 Bitte vergiss mich nicht! 
Streich mich nicht aus deiner Zukunft! Bitte vergiss mich nicht; für diese Prüfung war ich zu jung! Bitte vergiss mich nicht, Nein; du musst mir nicht verzeihen. Doch bitte vergiss mich nicht. Es ist wahr;es tut mir leid! Bitte vergiss mich nicht. 







                                      ____________________________________________

ja, okay;hass' mich! da hab ich nichts gegen. aber bitte vergiss mich nicht. vergiss einfach nicht die zeit die wir zusammen hatten und unsere erlebnisse. denk' doch bitte an uns zurück. denn es gab mal ein 'uns'. wie konnte es zu 'du und ich' werden? ich versteh' das immer noch nicht. aber ich hoffe. hoffe, dass du einfach so irgendwann zurückkommst. dass du irgendwann einsiehst, dass es das nicht wert ist. dass unsere freundschaft einfach so viel mehr wert war und ist. du hast einen fehler gemacht. nicht anders als ich. ich mag überreagiert haben, ja. aber du hättest es verstehen müssen. es tut mir leid. bitte. bitte;vergiss mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen